Zum Inhalt springen
IGNORED

WinMSS Etiketten Ausdruck


Wolle

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe WinMSS 5.0.2 auf dem Notebook und will Teilnehmer-Etiketten drucken. Dabei kann ich ja in einer Liste auswählen, welche Etiketten ich bedrucken will, z.B. Avery 4567. Das sind aber alles US amerikanische Größen auf US-Letter size :traurig_16: Wie kann ich denn deutsche Formate zur Anwendung bringen, z.B. Avery F3490 ?? Kann man WinMSS irgendwie dazu bringen, dieses Format bei Avery downzuloaden und einzubinden ?

Andere Möglichkeit wäre, ich drucke die Scoresheets gleich mit den Namen aus, aber auch da finde ich keine Einstellung..... kann nur leere score sheets drucken. Teilnehmer sind bereits in Datenbank vorhanden.

Wäre toll, wenn mir einer aus meiner :peinlich: Lage helfen könnte.

DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

habe WinMSS 5.0.2 auf dem Notebook und will Teilnehmer-Etiketten drucken. Dabei kann ich ja in einer Liste auswählen, welche Etiketten ich bedrucken will, z.B. Avery 4567. Das sind aber alles US amerikanische Größen auf US-Letter size :traurig_16: Wie kann ich denn deutsche Formate zur Anwendung bringen, z.B. Avery F3490 ?? Kann man WinMSS irgendwie dazu bringen, dieses Format bei Avery downzuloaden und einzubinden ?

Andere Möglichkeit wäre, ich drucke die Scoresheets gleich mit den Namen aus, aber auch da finde ich keine Einstellung..... kann nur leere score sheets drucken. Teilnehmer sind bereits in Datenbank vorhanden.

Wäre toll, wenn mir einer aus meiner :peinlich: Lage helfen könnte.

DVC,

Wolle

Hallo,

nach vielem Trial und Error bin ich jetzt drauf gekommen, dass man die fertigen Scoresheets unter MATCH REPORTING und SCORESHEETS drucken kann ^_^ (wie soll man da auch drauf kommen.... Match Reporting habe ich mit Match Bericht übersetzt und fand das nicht als geeignet).

Meine Frage hat sich also erledigt,

Grüße & DVC

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolle,

habe auch einige Probleme mit WinMSS ( Englisch ) gehabt, und habe solange probiert bis es geklappt hat.

ABER ALLE KÖNNEN ES ABER KEINER HILFT EINEM ! :confused:

Ich habe mit Word die Etiketten gedruckt. ( bzw mit einem Programm von Zweckform in Word )

Warum hat noch keiner das Handbuch in Deutsche übersetzt ? :icon14:

Man würde Ihn oder Sie mit Lob überhäufen. :icon14::appl:

Gruss W.M.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolle,

habe auch einige Probleme mit WinMSS ( Englisch ) gehabt, und habe solange probiert bis es geklappt hat.

ABER ALLE KÖNNEN ES ABER KEINER HILFT EINEM :heuldoch: ! :confused:

Ich habe mit Word die Etiketten gedruckt. ( bzw mit einem Programm von Zweckform in Word )

Warum hat noch keiner das Handbuch in Deutsche übersetzt ? :icon14:

Man würde Ihn oder Sie mit Lob überhäufen. :icon14::appl:

SOOOOOOOOOOOO Schweerr iss es doch nicht! :eclipsee_gold_cup:

REPORTING, To Printer, SET UP, Shooter Score Sheets - VOILA

Viel Spass - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOOOOOOO Schweerr iss es doch nicht! :eclipsee_gold_cup:

REPORTING, To Printer, SET UP, Shooter Score Sheets - VOILA

Viel Spass - Horst

Soweit bin ich auch schon !

ABER ES GEHT UMS GANZE PROGRAMM WINMSS UND NICHT NUR UMS DRUCKEN.

Vieleicht hilft die "Sendung mit der Maus " mir weiter. :rotfl2:

Mit 48 J. ist man auch nicht mehr so fit. :17:

W.M.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit bin ich auch schon !

ABER ES GEHT UMS GANZE PROGRAMM WINMSS UND NICHT NUR UMS DRUCKEN.

Vieleicht hilft die "Sendung mit der Maus " mir weiter. :rotfl2:

Mit 48 J. ist man auch nicht mehr so fit. :17:

W.M.T

Hmmm - die Maus is gut, mach doch nen kleinen Sprachkurs! Mit 48 bisu ja noch LERNFÄHIG - oder??

Wenn nicht so ganz - lass JÜNGERE dran!! Isch meine SPRACHKUNDIG(ere) - mach doch den Alters-Präside.....

:eclipsee_gold_cup:

cya Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - die Maus is gut, mach doch nen kleinen Sprachkurs! Mit 48 bisu ja noch LERNFÄHIG - oder??

Wenn nicht so ganz - lass JÜNGERE dran!! Isch meine SPRACHKUNDIG(ere) - mach doch den Alters-Präside.....

:eclipsee_gold_cup:

cya Horst

Alters-Präsident habe ich schon abgegeben ! ( Wegen Alsheimer ) :gaga:

Lasse mich jetzt führen.

Gruss

W.M.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.