Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Luftgewehr Norconia Modell B 2


Oli

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Das man bei 40 Euro keine Hochleistungswaffe erwarten kann, dürfte klar sein.

Spass kann die aber trotzdem machen.

Ja ja ich weiss, es muss Papierstreifen mittig lochen können um sinnvoll zu sein... :heuldoch:

Zum Rumspielen sind Waffen ja nicht da.

Usw.

Also ich hab eine. Finde es ist genau das was man zu dem Preis erwarten kann. Und auf 10 Meter trifft man schon noch den Kugelfang oder die Dose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann solte sich überlegen was bekomme ich noch für 40€ :acute: (ich gehe mal aus der Preis stimmt), .

Es dürfte wohl absolut klar sein das es mit einem 295€ HW35 nicht zu vergleichen ist.

Aber als erstes Gewehrchen für den Kleinen (unter Aufsicht) ist das ideal das kann runterfallen usw. .

Und wenn sich dann zeigt er hat wirklich interesse kann man was besseres holen.

Also ich konnte,es ist noch nicht lange her, ein 300FWB kaufen das war fast ungeschossen :ok: .

Was ist passiert ein nicht gerade armer Vater kauft seinem Sohn ein neues FWB 300S Universal, der muss gleich das teuerste im Verein haben. Jedoch der Sohn erkennt nach ein paar Tagen Luftgewehr neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin danke :shok: .Leider hatte er bereits das niedrige Tunnelkorn verschenkt, aber sonst alles Zübehör dabei (Rechnung war er zu faul zum suchen,hatt er nicht nötig). Nachdem es jahre rumgestanden ist wollte er es verkaufen, doch da kahm er zu spät da war das Zeitalter der 600FWB usw. angebrochen. Jetzt kahms in die Ecke denn der Schrank war voll. Jahre später wollte er über einen Händler dann eine .22er Pistole (zwecks neuerwerb einer anderen) verkaufen und dachte sich jetzt muss das auch raus :yahoo: . Der Händler hatte uns die Adresse gegeben. Wir mussten zwar etwas länger handeln aber er hatte dann doch eingesehen, es kann zwar so gut wie neu sein aber halber Neupreis :gaga: .Wir habens dann zum normalen Preis eines gut gebrauchten 300FWB bekommen :yess:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.