Jump to content
IGNORED

PRI Vorderschaft


beobachter

Recommended Posts

Passt derRail-Vorderschaft

auch auf OA-M4??? Oder sind bei " Made in Germany" da Änderungen gemacht worden? Manche Abzüge sollen ja nicht passen, hab ich im Forum gelesen?!

Hallo,

auf meinem OA15 mit "Standard Rifle" Länge gab es keine Probleme mit dem PRI Handschutz, allerdings haben die Habacher die Installation gemacht. Sollte was anders bei der M4 sein?

Zum Thema Abzug: Manche passen nicht sofort ist richtig. Aus eigener Erfahrung weiss ich, daß der Jewel Abzug für das (stärkere) OA Gehäuse leicht modifiziert werden kann.

Es wäre vielleicht besser diesen Thread unter Halbautomaten zu posten - ich habe den nur per Zufall gesehen.

Gruss,

Bianchi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.