Zum Inhalt springen
IGNORED

"Schrottverein" EGUN

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dass der Ton die Musik macht ist richtig.

Ich komme aus einer Branche, wo höfliche Umgangsformen Pflicht sind! Daher weiss ich mich sehr wohl richtig auszudrücken.

Dass aber Egun gar keinen Ton von sich gibt - findest Du DAS richtig?

Und bevor die Frage kommt: ICH habe mich im Schriftverkehr mit Egun stets korrekt verhalten.

IMI ...

Bernd:

Ich möchte Dich bitten, wenn Du schon Zitate von mir verwendest, diese auch als Zitate zu kennzeichnen!!!

...Mitbieter aus Frust als Spastis zu bezeichnen ist keine Beleidigung. ...

Nun DOCH keine Beleidigung! :o:confused::o

...Und der nächste, der mal im Forum nicht deiner Meinung ist, kann nicht lesen.

Ich nenne sowas ganz einfach Arroganz.

Bernd

Jetzt machst Du Dich aber lächerlich :D !

Ich schrieb keineswegs, dass Du nicht lesen kannst - stellte lediglich fest, dass wer lesen könne, klar im Vorteil sei - eine allgemeine Feststellung, von welcher Du Dich scheinbar (nicht?!) angesprochen fühlst :D .

Hier, extra für Dich, der entsprechende Beitragslink, damit Du nicht nochmal nachfragst, wie mein Brief an egun war:

http://foren.waffen-online.de/index.php?s=...st&p=645826

Alles klar?

IMI

Geschrieben

Hallo IMI,

also mir ist wirklich schon eine Menge klar geworden.

Mit dem Zitatebaukasten bei den Antworten werde ich mal mehr üben.

Obwohl bei den Zitaten immer etwas die Zusammenhänge verloren gehen. Da reisst du den einen Satz "Mitbieter aus Frust als Spastis zu bezeichnen ist keine Beleidigung" aus dem kompletten Beitrag:

Hallo IMI,

mit den höflichen Umgangsformen scheint es wohl nicht weit her zu sein.

Mitbieter aus Frust als Spastis zu bezeichnen ist keine Beleidigung. Wie dein Brief an Egun tatsächlich aussah?

Er soll nur höflich und korrekt gewesen sein.

Und der nächste, der mal im Forum nicht deiner Meinung ist, kann nicht lesen.

Ich nenne sowas ganz einfach Arroganz

und machst dich dann noch darüber lustig und versuchst so billig aus deinem unpassenden emmotional formulierten Satz mit den Spastis raus zu kommen.

(bernd123 @ 05.01.2007 - 00:22)

...Und der nächste, der mal im Forum nicht deiner Meinung ist, kann nicht lesen.

Ich nenne sowas ganz einfach Arroganz.

Bernd

Jetzt machst Du Dich aber lächerlich !

Ich schrieb keineswegs, dass Du nicht lesen kannst - stellte lediglich fest, dass wer lesen könne, klar im Vorteil sei - eine allgemeine Feststellung, von welcher Du Dich scheinbar (nicht?!) angesprochen fühlst .

Hier, extra für Dich, der entsprechende Beitragslink, damit Du nicht nochmal nachfragst, wie mein Brief an egun war:

http://foren.waffen-online.de/index.php?s=...st&p=645826

Alles klar?

IMI

Das Einzigste was hier lächerlich und langsam nicht nur lächerlich ist, sind deine Ausreden und Antworten. Ob dass mit der eine allgemeinen Feststellung " wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Wer deine Anworten mitliest, weiss sehr wohl dass das nicht allgemein gemeint ist und diffamieren. Genau wie die angefügten Smilies. Und das machst du in genau dieser Absicht.

Die Krönung ist dann noch der Beitragslink, genau nach dem gleichen Couleur und im arroganten Ton.

Meine Frage zu dem Brief war nicht, wie er nach deiner Meinung war, sondern ob er tatsächlich sachlich war.

Wie gesagt, wenn der Brief in dem gleichen Stil gewesen ist wie deine Beiträge zu dem Thema hier im Forum, brauchst du dich nicht wundern, dass da keiner antwortet.

Bei uns würde man zu dir sagen: steige mal fix von deinem hohen Ross ab, baue deine Arroganz ab und hör endlich auf rumzutrotzen.

Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.