Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Ausgabe von Catridges Of The World


Dr. Strange

Empfohlene Beiträge

Seit etwa August ist ja nun die neuste Ausgabe dieses englischsprachigen Standartwerkes erschienen.

Hat jemand von Ihnen diese Ausgabe gelesen?

Ich erwäge, ein Exemplar zu erwerben, bin aber unsicher, ob es wirklich genug Neuheiten enthält um die Anschaffung lohnend zu machen.

Wäre insofern für Hinweise dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Ihres Hinweises, habe ich mir gleich mal ein Exemplar dieses Werkes bestellt. Schon länger hatte ich den Erwerb nicht nur reflektiert und ventiliert, sondern auch schlicht aus den Augen verloren, vulgo vergessen :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien Sie doch bitte so freundlich und geben Sie hier im Forum einen Bescheid, wenn Ihnen die neue Ausgabe vorliegt.

Gewiss würde das eine Vielzahl von Leser interessen. Würde mich sehr freuen, diesbezüglich einen Bescheid von Ihnen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten drei Ausgaben und kann deshalb ungefähr vergleichen:

Es sind ein paar neue Patronen drin (z.B. die 376 Steyr, wenn ich mich nicht irre).

Unbedingt kaufen muß man die neueste Ausgabe jedoch nicht. Interessant ist COTW meiner Meinung nach mehr wegen der alten Patronen und da ist mir nichts neues aufgefallen.

Es fällt zudem auf, daß einige europäische Patronen, die schon länger auf dem Markt sind, auch in der neuesten Ausgabe nicht berücksichtigt werden. z.B. die 500/416 R von Krieghoff.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.