Jump to content
IGNORED

27.12.06 Weihnachtsmatch in Sachsenheim


der_sammler

Recommended Posts

... die Ausschreibung ist wo zu finden?

Auf der HP des SV Großsachseheim ist unter "Termine" nur ein eher allgemeiner Terminhinweis und auf der HP des LV7 ist der Termin nicht eingetragen.

Gruß: Kabu

Link to comment
Share on other sites

... die Ausschreibung ist wo zu finden?

Auf der HP des SV Großsachseheim ist unter "Termine" nur ein eher allgemeiner Terminhinweis und auf der HP des LV7 ist der Termin nicht eingetragen.

Gruß: Kabu

Ist schon LANGE " VOLL"!!! :s75:

Und immerwieder ein nettes Match! :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

:DDU dürftest eh nicht starten :gaga:

Bis denne Horst

... ey Horst ey, jedschd machschd du mich aber voll betroffen ey, wo ich doch wohl voll gerne mal widder ein voll krasses Insider-Madsch under voll krasser hochkwallifisierder Leidung von voll krassem IPSC-Freak und voll guddem beschden und überhaubt IPSC-RO voll goil knaddern wollde ...

boah ey, voll krasse Grüsse: Kabu

Link to comment
Share on other sites

... ey Horst ey, jedschd machschd du mich aber voll betroffen ey, wo ich doch wohl voll gerne mal widder ein voll krasses Insider-Madsch under voll krasser hochkwallifisierder Leidung von voll krassem IPSC-Freak und voll guddem beschden und überhaubt IPSC-RO voll goil knaddern wollde ...

boah ey, voll krasse Grüsse: Kabu

:heuldoch: So spielt das Läben! B)

Link to comment
Share on other sites

;) Ausserdem - bei unseren Matches nehmen wir ja auch nicht JEDEN...

bis denne Horst

... nicht, daß sich da dann jemand einen DQ einfängt ... infolge von unsicherer Handhabung aufgrund von Überforderung ... B)

CU: Kabu

Link to comment
Share on other sites

... nicht, daß sich da dann jemand einen DQ einfängt ... infolge von unsicherer Handhabung aufgrund von Überforderung ... B)

CU: Kabu

Das kam leider auch schon vor :angry2: Da muss der Veranstalter sich was einfallen lassen! Ich bestehe allerdings auf hohem Stage-Niveau.

Wir mischen ja immer Topp-Level und Einsteiger. Das klappt jetzt ganz gut, die Kommunikation und der Austausch von Tipps ist sehr intensiv. Es ist allerdings auch schwierig zu leiten, denn TOPP-Leute haben in der Regel auch TOPP-Regelkenntnisse. Für RO's eine grosse Herausforderung!

Da viele von uns ja auch RO sind, wechseln wir uns ab.

Jedes Match ist wichtig für unseren Sport!!!

Mit viel DVC aus Stuttgart - Horst

Und - GUT SCHUSS :eclipsee_gold_cup: in Sachsenheim

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jupp, war schön.

War nur leider Waffen- und Ausrüstungstechnisch "etwas" gehandicapt... Aber bei der Bezirksmeisterschaft sollte das Problem behoben sein!

Morpheus

Naja, die Sig ( ?) war doch ok, der Termin mit dem Abhohlen der P30 war halt etwas " ungünstig"...... :s75:

ABER: Du wurdest nicht DQ und nicht letzter, was willst du mehr? :gutidee:

:s75:

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell war/ist die SIG schon OK. Nur habe ich bis heute morgen noch nie mit dieser Waffe geschossen und das Holster war halt nicht wirklich zum schnellen ziehen. <_<

ABER: Du wurdest nicht DQ und nicht letzter, was willst du mehr?

:s75: Für mein erstes Match war es auch OK. Es wäre mehr drin gewesen, aber was solls. Spaß hat es auf jedenfall gemacht und nette Leute waren auch da!

Morpheus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.