Zum Inhalt springen
IGNORED

27.12.06 Weihnachtsmatch in Sachsenheim


der_sammler

Empfohlene Beiträge

:DDU dürftest eh nicht starten :gaga:

Bis denne Horst

... ey Horst ey, jedschd machschd du mich aber voll betroffen ey, wo ich doch wohl voll gerne mal widder ein voll krasses Insider-Madsch under voll krasser hochkwallifisierder Leidung von voll krassem IPSC-Freak und voll guddem beschden und überhaubt IPSC-RO voll goil knaddern wollde ...

boah ey, voll krasse Grüsse: Kabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ey Horst ey, jedschd machschd du mich aber voll betroffen ey, wo ich doch wohl voll gerne mal widder ein voll krasses Insider-Madsch under voll krasser hochkwallifisierder Leidung von voll krassem IPSC-Freak und voll guddem beschden und überhaubt IPSC-RO voll goil knaddern wollde ...

boah ey, voll krasse Grüsse: Kabu

:heuldoch: So spielt das Läben! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nicht, daß sich da dann jemand einen DQ einfängt ... infolge von unsicherer Handhabung aufgrund von Überforderung ... B)

CU: Kabu

Das kam leider auch schon vor :angry2: Da muss der Veranstalter sich was einfallen lassen! Ich bestehe allerdings auf hohem Stage-Niveau.

Wir mischen ja immer Topp-Level und Einsteiger. Das klappt jetzt ganz gut, die Kommunikation und der Austausch von Tipps ist sehr intensiv. Es ist allerdings auch schwierig zu leiten, denn TOPP-Leute haben in der Regel auch TOPP-Regelkenntnisse. Für RO's eine grosse Herausforderung!

Da viele von uns ja auch RO sind, wechseln wir uns ab.

Jedes Match ist wichtig für unseren Sport!!!

Mit viel DVC aus Stuttgart - Horst

Und - GUT SCHUSS :eclipsee_gold_cup: in Sachsenheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jupp, war schön.

War nur leider Waffen- und Ausrüstungstechnisch "etwas" gehandicapt... Aber bei der Bezirksmeisterschaft sollte das Problem behoben sein!

Morpheus

Naja, die Sig ( ?) war doch ok, der Termin mit dem Abhohlen der P30 war halt etwas " ungünstig"...... :s75:

ABER: Du wurdest nicht DQ und nicht letzter, was willst du mehr? :gutidee:

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell war/ist die SIG schon OK. Nur habe ich bis heute morgen noch nie mit dieser Waffe geschossen und das Holster war halt nicht wirklich zum schnellen ziehen. <_<

ABER: Du wurdest nicht DQ und nicht letzter, was willst du mehr?

:s75: Für mein erstes Match war es auch OK. Es wäre mehr drin gewesen, aber was solls. Spaß hat es auf jedenfall gemacht und nette Leute waren auch da!

Morpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.