Jump to content
IGNORED

was`n das .. ?


cop

Recommended Posts

Die LEE Tupperware ist jetzt weg und ein Steyr abgebildet. Wie geht denn so was? Der Preis ist aber noch derselbe.

Das ist kein Steyr sonder das "alte" graue OA-UG mit dem hinten angesetzten Bügel

um den früheren Anscheinsparagraphen zu umgehen, da hier eine Art Daumenlochschaft

suggeriert wird und kein Pistolengriff.

Gemessen an den Varianten die man heute bekommt und deren Preis ist das wohl nicht erzielbar.

Anhand der äusserst ausführlichen Beschreibung muss man hier unterstellen das dies mit Absicht

so gemacht wurde um evtl. einen nicht ganz so gut informierten Käufer zu fangen.

Gruss

der "Cooper"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.