Guest Posted October 13, 2006 Posted October 13, 2006 hi ich wollte mal anfragen ob es irgendwo in hamburg einen verein gibt bei dem ich auch ohne mitglied zu sein hin und wieder mit meinem 357er für kleines geld ein bischen üben kann. denn mein verein ist leider ziehmlich weit weg von hier (ca.50 km) und deshalb würde ich es sehr begrüssen wenn ich ein paarmal im monat trainieren könnte ohne weltreise. ps. bitte keine vereine in denen mann nur anerkannt wird wenn mann ne rolex trägt (hatte ich gerade) gruß mike
lamy Posted October 13, 2006 Posted October 13, 2006 bitte keine vereine in denen mann nur anerkannt wird wenn mann ne rolex trägt (hatte ich gerade) Stellen die jetzt auch Waffen her?
held8 Posted October 14, 2006 Posted October 14, 2006 ich komme aus bergedorf Hier vielleicht Schützenverein Barsbüttel
Guest Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 fbn Ist das dein Kumpel der auch einen Verein sucht ??
Guest Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 habe keine ahnung was fbn heissen soll aber vielleich würde der jenige es mal entschlüsseln? werde mich mal in barsbüttel umsehen obwohl die ja nicht gerade oft aufhaben
Guest Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 habe keine ahnung was fbn heissen soll aber vielleich würde der jenige es mal entschlüsseln? werde mich mal in barsbüttel umsehen obwohl die ja nicht gerade oft aufhaben Willst du wirklich in einen Schützenverein ?? Die Frage ist immer mit welchen Waffen möchtest du schießen ??
Guest Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 nein ich möchte wie schon oben geschrieben nur mal irgendwo mit meinem revolver .357 mag. ein bischen üben ohne immer ganz zu meinem verein fahren zu müssen.
Guest Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 nein ich möchte wie schon oben geschrieben nur mal irgendwo mit meinem revolver .357 mag. ein bischen üben ohne immer ganz zu meinem verein fahren zu müssen. Aus welcher Ecke von Hamburg kommst du denn ??
veki_2 Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 Aus welcher Ecke von Hamburg kommst du denn ?? Wenn er inzwischen nicht umgezogen ist, kommt er aus Bergedorf.
Josef1 Posted October 16, 2006 Posted October 16, 2006 Sorry, da habe ich wohl für Verwirrung gesorgt. Ich habe beim Bearbeiten einen Fehler gemacht.(und dann nicht mehr gelesen was ich geschrieben habe) fbn ist Tastenwirrwarr Gucke dir mal den Beitrag-- welchen Schützenverein -- an. Da wirst du fündig. mfg
Guest Matze82 Posted October 16, 2006 Posted October 16, 2006 Ich habe beim Bearbeiten einen Fehler gemacht. Wo wir gerade beim Thema sind. Entweder leide ich unter Amnesie oder der Button zum editieren ist weg. Ist dem so?? Cool! Jetzt kann ich editieren! Äääähhh... Irgendeine Foren-Funktion, die ich noch nicht gerafft habe??
Hermes Posted October 16, 2006 Posted October 16, 2006 Du hast ca. 1 Stunde Zeit, deinen geposteten Beitrag zu editieren. Danach mußt Du den zuständigen Mod bemühen.
Guest Matze82 Posted October 17, 2006 Posted October 17, 2006 Du hast ca. 1 Stunde Zeit Wusst ich's doch! Danke!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.