Zum Inhalt springen
IGNORED

Gerade bei video google gefunden!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Ausführungen von Spätzleforce kann ich nur zustimmen

Die Kadenz bei Manövermun/Platzmun und dem Gasstauer ist nahezu identisch mit scharfer Mun.

Die Patronen die ins Mag geladen wurden waren m.E. keine Platzpatronen, die sahen sehr scharf aus.

D.h. wenn die Waffe ein Vollauto war, war sie auf Einzelschuß eingestellt.

Wenn ich es richtig gesehen habe hatte sie auch kein Klappvisier, ist also nicht für Gewehrgranaten einsetzbar, sowie die Jungs da rumhantierten würde ihnen eine Gewehrgranate höchstwahrscheinlich eh das Schlüsselbein brechen. siehe 2. ten Link Bei der M72 ist das Klappvisier gut zu erkennen, bei der M70 (sturmgewehr) ist keins vorhanden.

Hier zwei Seiten die sich mit diesen hervorragenden Waffen beschäftigen.

http://world.guns.ru/sniper/sn65-e.htm

http://www.zastava-arms.co.yu/srpski/vojni.htm

Basiert alles auf der AK 47

Gruß

Strela

Geschrieben

Also ich wäre auch dafür das Video zu melden,bevor es wie auch immer zu unseren Ungunsten ausgelegt werden kann!

Was haltet ihr davon?

Geschrieben

vorauseilender gehorsam :angry2:

ist nicht mein ding

verrätertum und gegnenseitige anschwärzungen ...

aber bitte, wer sowas gern macht, nur zu...

ich halte nix davon

die buben werden sich früher oder später schon ihre wixgriffel ordentlich einklemmen :D

Geschrieben

Es handelt sich hier definitiv NICHT um Platzpatronen.

Die Patronen werden in dieser Verpackung auch auf dem Sportschützenmarkt im Kaliber .223 verkauft.

Es ist ein russische Herstellung.

Auch sah mir das Kaliber eher nach .223 aus

Siehe hier für 7,62x39 7,62x39

wärend .223 223

Geschrieben

"Vorauseilender Gehorsam"?

Was hat denn das bitteschön damit zu tun?

Ich habe das ding am Anfang gepostet,und wollte nur eure Meinung wissen.

Im nachhinein bereue ich es schon hier gepostet zu haben.

Unter Vorauseilendem Gehorsam verstehe ich was anderes sorry...... :rolleyes:

Geschrieben

Diese Videos gibt es doch zu Dutzenden im Netz. Keine Ahnung, warum sich einige Leute hier so aufplustern.

Weil die Dummköpfe in dem Video deutsch sprechen und das den Rückschluss zulässt, dass es in Deutschland ist?

Also kommt mal wieder `runter... :peinlich:

Gast Horst Malotzeck
Geschrieben

Also ich wäre auch dafür das Video zu melden,bevor es wie auch immer zu unseren Ungunsten ausgelegt werden kann!

Was haltet ihr davon?

Hi, hi tüpisch Deutsch!

Immer schön andere anscheissen und rummeckern, aber mach Du mal.

:bud::peinlich:

Geschrieben

Hi, hi tüpisch Deutsch!

Immer schön andere anscheissen und rummeckern, aber mach Du mal.

:bud::peinlich:

Ja ganz sicher,ich bin auch kein Typ der mim Zettel dasitzt und Falschparker aufschreibt,ich hasse solche Typen genauso,aber wenn jemand so DUMM sein solche und mit scharfen Knarren im Wald rumballert,dann hat ers nicht anders verdient,und wirft IMMER ein schlechtes Bild auf die Legalwaffenbesitzer.DAS ist Salz auf die Mühlen unserer rot/schwarzen Gut... Regierung! :contra:

Und ps wo wir bei Deutsch sind,typisch wird so geschrieben ;):s75:

Geschrieben

Was mich an dem Verhalten der Herren stört, ist, dass sie einfach so mal ins Gelände reinfeuern. Jogger oder sonstige Personen in der Flugbahn - shit happens.... :icon13:

Stimmt...

Was die Debatte scharf/nicht-scharf angeht... Ist das Mündungsfeuer bei Manöver-Muni auch nur recht kurz oder ist das wie bei den "normalo" Platzpatronen?

Soweit ich informiert bin ist das Mündungsfeuer bei einer Scharfen meist um einiges kürzer (Ähnlich wie im Video) während die Platz-Dinger (Silvestererfahrung auf PRIVAT Grundstück) die Umgebung kurz erhellen.

Insofern-> Assis... Einfach in Hüfthöhe durche Gegend ballern... :gaga:

-Matze-

Geschrieben

na gut, nun auch noch meinen Senf als alter NVA´ler und aufpolnischenschiessständenzuhauseseiender ( :blush: )dazu ...

- ob die AK nun Deko, Salut, Teilesatz oder echt war kann keiner anhand der Aufnahmen sagen ...

- die Munition aus der aufgerissenen Pappverpackung war 7,62 x 39 - ob nun mit oder ohne Treibladungspulver kann auch niemand sagen ...

- dementsprechend weiss auch niemand, ob da scharfe oder nur Dummies ins Mag gedrückt wurden ...

- das Schiessen während 2.37 - 2.44 min war fonetisch kein Dauerfeuer, weil zu geringe Kadenz ...

- und für das Platzpatronenschiessen (da ist kaum sichbares Mündungsfeuer zu sehen) fehlte die Platzpatronendüse an der Kaschi (mit der wird natürlich Dauerfeuer geschossen, das hört sich dann aber anders an ...)

also alles in allem ein gut zusammengeschnittener Fake ...

(ich bin sogar der Meinung, dass einer der Kumpels vor dem Füllen der Mags ein .22 ´er Mag aus der Magazintasche gezogen hat, dass hat nämlich ein sichtbar anderes Inneleben - die Sequenz war aber zu kurz um es definitiv zu behaupten)

einen schönen Abend noch

Gruß Klaus

Geschrieben

Man kann durchaus auch mal Spaß haben, ohne viel zu treffen. Einfach mal drauf los ballern - nur eben bitte legal und vor allem ohne andere dabei zu gefährden. :pro:

Beim Bund gedient? Lehrgang im Verteidigungsschießen? Als Pazifist? :huh:

Geschrieben
Es handelt sich hier definitiv NICHT um Platzpatronen.

Die Patronen werden in dieser Verpackung auch auf dem Sportschützenmarkt im Kaliber .223 verkauft.

Es ist ein russische Herstellung.

Auch sah mir das Kaliber eher nach .223 aus

Siehe hier für 7,62x39 7,62x39

wärend .223 223

Woran erkennt man eine russische Patronenfertigung im Kaliber 7,62 x 39? Sie riechen nach Wodka und sehen aus wie .223 Rem. :s82::icon13: Außerdem kann man das Papier zum Zigarettendrehen benutzen.

Ich hätte nicht geglaubt, auf meine alten Tage doch noch was dazu zu lernen.

Gruß Hägar

Geschrieben

Servus Leute,

also ich persönlich finde, dass man mit solchen Videos nur ein schlechtes Bild auf die legalen Waffenbesitzer wirft (egal ob die dieses Ding legal oder illegal hatten).

Man muss ja nur mal die Zeitung aufschlagen... Wenn irgendwo auf der letzten Seite ein Bericht mit nen paar Zeilen steht, wo irgendwer irgendwo irgendwen niedergeschossen hat, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dieser Waffenbesitzer seine Waffe illegal gehabt hatte und zudem wahrscheinlich auch noch Ausländer war, bei dem dieses Verhalten zum Kultugut gehört.

Wenn dieser jemand, der den anderen niedergeschossen hat, ein legaler Waffenbesitzer ist, und zudem noch ein deutscher (Sportschütze), kann man das die nächste Woche auf der Titelseite der Tageszeitung seiner Wahl nachlesen --> der böse böse Sportschütze...

Ich finde solche Videos, und solche, die sowas (ob jetzt gefaket oder nicht) ins Netz stellen, einfach nur Krank

:peinlich::peinlich:

Gruß

Georg

Geschrieben

Servus Leute,

also ich persönlich finde, dass man mit solchen Videos nur ein schlechtes Bild auf die legalen Waffenbesitzer wirft (egal ob die dieses Ding legal oder illegal hatten).

Man muss ja nur mal die Zeitung aufschlagen... Wenn irgendwo auf der letzten Seite ein Bericht mit nen paar Zeilen steht, wo irgendwer irgendwo irgendwen niedergeschossen hat, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dieser Waffenbesitzer seine Waffe illegal gehabt hatte und zudem wahrscheinlich auch noch Ausländer war, bei dem dieses Verhalten zum Kultugut gehört.

Wenn dieser jemand, der den anderen niedergeschossen hat, ein legaler Waffenbesitzer ist, und zudem noch ein deutscher (Sportschütze), kann man das die nächste Woche auf der Titelseite der Tageszeitung seiner Wahl nachlesen --> der böse böse Sportschütze...

Ich finde solche Videos, und solche, die sowas (ob jetzt gefaket oder nicht) ins Netz stellen, einfach nur Krank

:peinlich::peinlich:

Gruß

Georg

:icon14::gutidee::s75:

Geschrieben

Ich weiss nicht ob alle auch dieses Video hier angesehen haben.

DAS ist unwahrscheinlichst Bumpfiring,....!! Und wer die linke obere Seite der Mikrowelle ansieht findet dort einen Einschlag!

Ich habe schon versucht Einschläge zufaken in einem kleinen Filmprojekt, ich garantiere, der hier ist echt, und nicht gefakt; damit hat sich das Thema Dekowaffe oder Platzpatronen erledigt.

http://video.google.de/videoplay?docid=-28...p;q=full%2Bauto

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.