Jump to content
IGNORED

Lautstärke bei CO2-Waffen


TM

Recommended Posts

Hi TM

Es gibt wirklich unterschiede zwischen den CO² waffen in der Lautstärke und zwar von der lautstärke sowie vom Geräusch. Ich besitze die RWS C225 und die Crossman CK92 und letztere hat ein komplett anderes Geräusch als die RWS. Am lautesten sin diese Waffen wenn eine neue CO²-Kartusche eingelegt worden ist. Dämpfen kann man dieses Geräusch allerdings kaum.

Gruß

Para

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Paramags:

Am lautesten sin diese Waffen wenn eine neue CO²-Kartusche eingelegt worden ist.

Ist mir auch schon aufgefalen - ist ja auch logisch angesichts des höheren Anteils an CO2 in der Kartusche.

Zitat:

Original erstellt von Paramags:

Dämpfen kann man dieses Geräusch allerdings kaum.

Ein Schalldämpfer wäre auch illegal. Aber ich würde gerne wissen ob jemand eine legale CO2-Pistole kennt/besitzt, die deutlich leiser ist als die anderen Modelle.

[Dieser Beitrag wurde von TM am 01. Oktober 2001 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

selbstverständlich gibt es deutliche Unterschiede.

Z.b. die PPK/S ist ziemlich leise. Meine Plainsman ist ebenfalls recht leise.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.