Bigyoda Posted September 21, 2006 Share Posted September 21, 2006 Hat jemand einen Tip? Link to comment Share on other sites More sharing options...
expressmaster Posted September 21, 2006 Share Posted September 21, 2006 ich kenn´ das Problem von "Sig 550" und hatte Rücksprache mit "Redaktion" gehalten: Fazit: Technisch (noch) nicht möglich! Nutzt nix, müssen wir durch, wurde schon öfters hier diskutiert !!! Gruß, Michael Edit: Hier der Link zum passenden Thread !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FooFighter007 Posted September 21, 2006 Share Posted September 21, 2006 Je nach Board kann man auch Füllzeichen in die Suchmaske wie z.B. _ eintragen. Diese werden dann in der Regel von der Software wieder herausgefiltert. Bsp. M14 -> M14_ oder so ... http://www.google.com/advanced_search?q=+s...affen-online.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigyoda Posted September 22, 2006 Author Share Posted September 22, 2006 Je nach Board kann man auch Füllzeichen in die Suchmaske wie z.B. _ eintragen. Diese werden dann in der Regel von der Software wieder herausgefiltert. Bsp. M14 -> M14_ oder so ... Das habe ich auch gedacht, kommt aber nichts raus dabei. Und das kann ich mir nicht vorstellen. Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromit Posted September 22, 2006 Share Posted September 22, 2006 Hat jemand einen Tip? Werde Gold- (o.ä.) User, back "Redaktion" eine und frag ihn, ob er für dich sucht und dir das Suchergebnis per PN zur Verfügung stellt... ...aber nich' weitersagen! Gruß Gromit Link to comment Share on other sites More sharing options...
FooFighter007 Posted September 22, 2006 Share Posted September 22, 2006 In diesem Fall würde ich auch eher auf Speed gehen - FYI - This is a limitation with MySQL Full Text searching. Invision (This forum software) does allow you to turn off full text searching and then shorter strings are allowed... but of course searching is slower Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Phelps Posted September 22, 2006 Share Posted September 22, 2006 Einfache Lösung: In einer Suchmaschine (am besten Google, bei Alltheweb und Yahoo! gibt's nur wenige Treffer) den Suchbegriff M14 eingeben und auf die Domain foren.waffen-online.de eingrenzen, z.B. so: http://www.google.de/search?as_q=m14&n...amp;safe=images Link to comment Share on other sites More sharing options...
expressmaster Posted September 22, 2006 Share Posted September 22, 2006 Einfache Lösung: In einer Suchmaschine (am besten Google, bei Alltheweb und Yahoo! gibt's nur wenige Treffer) den Suchbegriff M14 eingeben und auf die Domain foren.waffen-online.de eingrenzen, z.B. so: http://www.google.de/search?as_q=m14&n...amp;safe=images Link to comment Share on other sites More sharing options...
FooFighter007 Posted September 25, 2006 Share Posted September 25, 2006 HALT STOPP! gar kein User, kein Goldi/Platini/Red/Mod kann 3er Suche.. ! ...eben, weils 'ne technische Limitierung der Volltextsuche unter der Datenbank MySQL ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.