Schmausi Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Und Moin aus dem sonnigen Norden, habe heute lang erwartetes Paket von Frankonia bekommen, leider war es etwas klein....denn meine bestellte Marlin 1894 C war nicht dabei Der Artikel sei momentan nicht lieferbar und man bemühe sich um Ware...stand dann dort geschrieben. Ist ja auch alles kein Problem da ich ein geduldiger Mensch bin aber in 6 Wochen fliege ich 14 Tage lang in Urlaub und möchte vermeiden das sich die Lieferung mit meinem Urlaub überschneidet(auch wegen 14 Tge Eintragefrist). Ausserdem hat Frankonia meine WBK ja auch noch gebunkert. Also, weiss zufällig jemand etwas von Lieferschwierigkeiten oder ist das gute Stück vielleicht gar nicht mehr lieferbar??? Ok, die Lieferung meiner H&K Expert hatte auch 10 Wochen gedauert und das wollte ich eben vermeiden. Alle Frankonia Insider bitte melden... Gruss Rüdiger
Hermes Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Hast Du schon mal in der Zentrale angerufen und dort gefragt, wo es hakt?
beobachter Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Und Moin aus dem sonnigen Norden, habe heute lang erwartetes Paket von Frankonia bekommen, leider war es etwas klein....denn meine bestellte Marlin 1894 C war nicht dabei Der Artikel sei momentan nicht lieferbar und man bemühe sich um Ware...stand dann dort geschrieben. Ist ja auch alles kein Problem da ich ein geduldiger Mensch bin aber in 6 Wochen fliege ich 14 Tage lang in Urlaub und möchte vermeiden das sich die Lieferung mit meinem Urlaub überschneidet(auch wegen 14 Tge Eintragefrist). Ausserdem hat Frankonia meine WBK ja auch noch gebunkert. Also, weiss zufällig jemand etwas von Lieferschwierigkeiten oder ist das gute Stück vielleicht gar nicht mehr lieferbar??? Ok, die Lieferung meiner H&K Expert hatte auch 10 Wochen gedauert und das wollte ich eben vermeiden. Alle Frankonia Insider bitte melden... Gruss Rüdiger Heute Morgen hatte Frankonia in Stuttgart noch etliche davon.......................
Guest Mouche Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Also ich hab auf Meine monatelang gewartet - kein Problem - aber ne WBK bekommt ein Händler dann , wenn er die Waffe IM HAUSE HAT - und sonst nicht . Ich deponiere doch nicht meine WBK auf unbestimmte Zeit bei einem Händler B) Gruß Mouche
Schmausi Posted September 13, 2006 Author Posted September 13, 2006 Hallo Oliver, Kal.357 Mag. Habe heute mit der Kundenbetreuung telefoniert, die mir sagen konnte das die Lieferung um den 20.10. erwartet wird, mit Beschuss etc. gehen die Teile ca. 1 Woche später in den Versand. Super, am 23.10.-04.11. bin ich in Urlaub (weit weg...). Wir haben meiner Bestellung einen "Wunschliefertermin" hinzugefügt, so das ich meine Kleine so um den 10.11. in Empfang nehmen kann. Hoffe nur das Frankonia das gute Stück wirklich erst zum Wunschtermin losschickt.... Aber ansonsten lief das heute absolut klasse mit Frankonia(mal wieder), weiss schon warum ich dort Stammkunde bin... Trotzdem danke an alle, besonders an den Frankoniamitarbeiter der mir die PN geschickt hat Das ist Kundenservice
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.