Zum Inhalt springen
IGNORED

Laserschießen

jochem49

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir die Roehm-Seite angeschaut.

Gabs nicht früher auch Laser, die man in den Lauf gesteckt hat und die durch die Erschütterung des Abzuges "gezündet" wurden? Hatte da mal was gelsen, ist aber schon ein paar Tage her. Heute jedoch nichts diesbezüglich zu sehen auf der HP von Roehm-RG.

BTW: Was kosten eigentlich die Lichtpistolen und wer vertreibt die? Google war diesmal nicht wirklich hilfreich.

Geschrieben
BTW: Was kosten eigentlich die Lichtpistolen und wer vertreibt die? Google war diesmal nicht wirklich hilfreich.

So ein komplettes Set mit 8 Multizielen und 1 Gewehr kostet EVP 1299 oder 1399 glaube ich.

Habe mich auf der JSW mit den Jungs von Roehm unterhalten.

Sehr nett und auch für Vereinsangelegenheiten sehr aufgeschlossen.

Kaufen geht meine ich auch direkt.

Vereine können zu Promo Zwecken auch mieten.

Wenn Interesse besteht, ich habe mir von einem Mitarbeiter die Visitenkarte geben lassen, da ich event. sowas für unseren Sportverein anschaffen will (Als Einstiegsdrogung ;) )

Ich werde den mal anmailen, ob ich Ihn hier nennen darf.

Geschrieben

Habe mir die Roehm-Seite angeschaut.

Gabs nicht früher auch Laser, die man in den Lauf gesteckt hat und die durch die Erschütterung des Abzuges "gezündet" wurden? Hatte da mal was gelsen, ist aber schon ein paar Tage her. Heute jedoch nichts diesbezüglich zu sehen auf der HP von Roehm-RG.

Du meinst bestimmt das SCATT

Kostet ca. 1000 Teuronen, ohne Waffe.

Gruß Uwe

Geschrieben

So ein komplettes Set mit 8 Multizielen und 1 Gewehr kostet EVP 1299 oder 1399 glaube ich.

Das wäre aber in Euronen ziemlich teuer.

Bei www.Laserschiessen.de gibts lt. HP das einfache "LaserPower Biathlon Set" ohne vollwertigen Diopter für 498,00 EUR, mit ordentlichem Diopter für einen Hunni mehr. Aber die Pistolenseiten sind "noch im Aufbau". :angry2: Schade.

Nein, das SCATT meinte ich nicht. Das ist ja ein richtiges Auswertesystem.

Nein, ich meite Dorne oder ähnlich, die in den Lauf gesteckt werden. War aber, glaube ich, nur für die Schreckschusspistolen.

Geschrieben

Nun ja, da vergleicht man ja event. Äpfel mit Birnen. Die Einzelpreise habe ich nicht im Kopf,

aber das System was ich meine, kann nicht nur Biatlon, sonder auch IPSC, Duell und was weiss ich nicht noch alles und das noch auf bis zu 50m Entfernung.

Geschrieben

Bei www.Laserschiessen.de gibts lt. HP das einfache "LaserPower Biathlon Set" ohne vollwertigen Diopter für 498,00 EUR, mit ordentlichem Diopter für einen Hunni mehr. Aber die Pistolenseiten sind "noch im Aufbau". :angry2: Schade.

Nein, das SCATT meinte ich nicht. Das ist ja ein richtiges Auswertesystem.

Nein, ich meite Dorne oder ähnlich, die in den Lauf gesteckt werden. War aber, glaube ich, nur für die Schreckschusspistolen.

Hi, wir haben so ein Teil neben dem SCATT System im Verein. Das nannte sich Beamhit und war immer sehr anfällig gegen zu viel Licht (Mittags im Halbschatten war es schon schwer). Zudem waren die Batterien sehr schnell leer - vielleicht haben wir es auch nur zu sehr genutzt ;)

Wenn mehr Infos gewünscht werden, einfach schreiben. Dann krame ich es mal aus.

cya Hazz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.