Zum Inhalt springen
IGNORED

Splitterschutz vor´m Kugelfang


Peter K

Empfohlene Beiträge

Also bei uns hängt eine LKW-Plane vor dem Kugelfang (bzw. ein Teil davon?). Oberhalb des Kugelfangs ist eine Schiene angebracht, so dass man die Plane auch verschieben bzw. leicht wechseln kann. Genauso wie die Plane eben auch am LKW befestigt wird denke ich.

Wenn man jemanden im Verein im Verbindungen zu einer Spedition hat, dann ist das eine praktische und günstige Variante. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, daß ein Verein die Bänder verwendet, die

in Lagerhallen vorhangartig in Durchfahrten für Stapler verwendet werden.

Diese könnten nach Gebrauch gegen neue getauscht werden, an die Kosten kann ich mich

nicht mehr erinnern.

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buben und Mädeln,

manche hängen Förderbandgummis vor den Kugelfang.

Da nicht in jedem Verein ein Förderbandgummispezialist ist :) : Gibt´s kostengünstige Alternativen bzw. Alternativen "umeinsonst"?

Moin !

Wir haben Bautenschutzmatten genommen. Sind dicke Gummimatten aus Gummigranulat. Geht supergut und sind auch nicht sooo teuer !

Schau hier mal nach: http://www.gruendach-technik.de/p_prod_bs.html

Hoffe ich konnte ein wenig helfen !

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.