Zum Inhalt springen
IGNORED

Crossman 1760


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Jojo24,

ich besitze dieses Gewehr nicht, aber wende Dich mal an Harald Gräff www.action-shooting.de . Der kann es Dir sicherlich beschaffen.

Der Katalog sagt über die Funktionsweise folgendes aus: CO2 Single Bolt Action Rifle, (up to 213,4 m/s), Weight 2,2 kg, Material: Barrel: Rifled Steel, Stock: American Hardwood.

Gruß

gunimo

------------------

FWR MNr. 4430, ohne ist man nackt!

www.co2air.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Gewehr braucht ziemlich viel CO2-Kapseln. Billig sind die gerade nicht!

Auf wie viel Meter kann man mit dem Gewehr genauschießen? Wo gibt es die billigsten CO2-Kapseln? Gibt's eigentlich CO2-Kapseln zum Nachfüllen?

Gruß Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfüllbare CO2-Kapseln hat es wohl mal gegeben. Aktuell weiß ich aber von keiner Bezugsquelle. Ich denke auch, daß es sich finanziell nicht lohnen würde, bei einem K&Z-Kapselpreis von Alles in Allem rund 80 Pf. pro Stück.

gunimo

------------------

FWR MNr. 4430, ohne ist man nackt!

www.co2air.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.