Zum Inhalt springen
IGNORED

Crossman 1760

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand das Ding und weiß wie es funktioniert?

Ist das Ding gut?

Wo bekommt man es?

Gruß Jojo

Geschrieben

Hi Jojo24,

ich besitze dieses Gewehr nicht, aber wende Dich mal an Harald Gräff www.action-shooting.de . Der kann es Dir sicherlich beschaffen.

Der Katalog sagt über die Funktionsweise folgendes aus: CO2 Single Bolt Action Rifle, (up to 213,4 m/s), Weight 2,2 kg, Material: Barrel: Rifled Steel, Stock: American Hardwood.

Gruß

gunimo

------------------

FWR MNr. 4430, ohne ist man nackt!

www.co2air.de

Geschrieben

@Jojo24

Was willst Du denn genau wissen?

Auf www.co2air.de ist ein Testbericht

dieser Waffe. Wenn Du dann noch ein

bestimmtes Detail wissen möchtest, dann

frag nochmal an. Ich habe das Gewehr in

meiner Sammlung.

Pellet

Geschrieben

Aber das Gewehr braucht ziemlich viel CO2-Kapseln. Billig sind die gerade nicht!

Auf wie viel Meter kann man mit dem Gewehr genauschießen? Wo gibt es die billigsten CO2-Kapseln? Gibt's eigentlich CO2-Kapseln zum Nachfüllen?

Gruß Jojo

Geschrieben

CO2-Kapseln, bei "Kotte&Zeller", bei Abnahme von 100 Stück, DM 76,- plus VK (original UMAREX/Walther-Kapseln).

gunimo

------------------

www.co2air.de

Geschrieben

Danke!

Aber gibt es denn nicht nachfüllbare CO2-Kapseln?

Gruß Jojo

Geschrieben

Nachfüllbare CO2-Kapseln hat es wohl mal gegeben. Aktuell weiß ich aber von keiner Bezugsquelle. Ich denke auch, daß es sich finanziell nicht lohnen würde, bei einem K&Z-Kapselpreis von Alles in Allem rund 80 Pf. pro Stück.

gunimo

------------------

www.co2air.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.