Zum Inhalt springen
IGNORED

Diana 48b


Gast

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von Jojo24:

Bekommt man das Gewehr eigentlich ohne Waffenschein?

Wenn ja wo?

Wie viel kostet es?

Gehe davon aus, dass Du das Gewehr ohne Waffenschein bekommst. Wenn die Energie aber über 7.5J liegt respektive die V0 über 170m/S

benötigst Du eine gelbe (Einzellader)Waffen- besitzkarte (WBK). Also nicht Waffenschein und Waffenbesitzkarte durcheinanderwürfeln!

[Dieser Beitrag wurde von VORTAC am 08. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein Diana Mod. 48 gesehen. Es kostet 300DM und ist gebraucht. Ist dieser Preis gut? Soll ich mir das kaufen oder empfehlt ihr mir ein besserres?

Gruß JOJO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein Diana Mod. 48 gesehen. Es kostet 300DM und ist gebraucht. Ist dieser Preis gut? Soll ich mir das kaufen oder empfehlt ihr mir ein besserres?

Gruß JOJO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi

Das 48er hat serienmäßig eine11mm Prismenschiene montiert allerdings ist diese leider nicht so lange als bei dem Modell 46. Das Gewehr gibt es in 2 stärken. Die freie Version mit 175ms und die offene-Version mit 320ms (erwerbsscheinpflichtig). Bei einer montage eines ZW solltes du allerdings einen sicherungsblock hinter das ZF monrieren da es ansonsten anfängt zu wandern.

Gruß

Para

------------------

CO² ist einfach Spitze

RWS C225 und HW-40 Schütze

colt1911.gif

[Dieser Beitrag wurde von Paramags am 01. Oktober 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.