Zum Inhalt springen
IGNORED

gaswaffen kaufen im borken u.o

roy321

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

who kunte ich gaswaffen kauffen im borken?? oder in dem umgebung ? niederlandische grenz ?

Habbe gezucht auf internet, habbe nichts gevunden

mijne deutch is nog nicht so gut, kom aus holland un lebe einige seit in Duitsland fur mijn arbeit

Geschrieben

Kaufen ist in D nicht das Problem, dabei haben darfst Du Sie nur mit kleinem Waffenschein. Also vorsicht am 31.12.

ich habbe keine kleinem Waffenschein, ich habbe einem hollandisch pasporte. sind die gaswaffen nicht waffenschein frei ??

Geschrieben

Bitte unseren NL-Freund nicht verwirren!

Kauf der Waffe ab 18 Jahre ohne Waffenschein.

Mit Munition (geladen) dabei haben nur mit kleinem Waffenschein =>heisst Führen in Deutschland.

(Ausnahmen Sport lasse ich weg.

Schiessen ausser zur Notwehr

nur auf eigenem Grundstück

oder mit Schiessgenehmigung auch Jahreswechsel.

So long

Geschrieben

oder mit Schiessgenehmigung auch Jahreswechsel.

Sowas geht hierzulande??

-Matze-

Geschrieben

Ne Schiessgenehmigung umfasst immer den Ort und die Zeitspanne sowie Anlass des Schiessens.

(zb. Hotelgarten xy, 20-22Uhr am..... zur Hochzeitsfeier (konstruiertes Beispiel))

Ne Erlaubnis für Sylvester gültig ges. Innenstadt HH wirds natürlich nicht geben .

Daher setze ich meinen 6mm - Gaser auch nicht mehr als Sylvesterraketenersatz ein.

Geschrieben

Hallo Adriaan, ( Holländer ), vielleicht übersetzt Du für unseren neuen Kollegen mal. Nur um ein Mißverständnis zu verhindern. ( Siehe die Antwort von Uli Eichstädt). Grüße, Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.