Zum Inhalt springen
IGNORED

SuRT LV7


Jazzde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht weiß ja zufällig jemand ob sich im LV7 dieses Jahr noch mal was tut in Bezug

auf nen SURT.

Vom LV7 kommt außer einer automatischen Antwort daß die Sekretärin nicht da ist

keinerlei Rückmeldung, selbst auf eine direkte Mail an den 'Präsi'... :angry2:

Gruß

Jazz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht weiß ja zufällig jemand ob sich im LV7 dieses Jahr noch mal was tut in Bezug

auf nen SURT.

Vom LV7 kommt außer einer automatischen Antwort daß die Sekretärin nicht da ist

keinerlei Rückmeldung, selbst auf eine direkte Mail an den 'Präsi'... :angry2:

Gruß

Jazz

ja!°! Am Samstag den 26.08 findet ein Surt KW in Zang(Bei HDH) statt! :gutidee:

Bei Interesse am Besten direkt mit Helmut Glaser kontakt aufnehmen( mail über die GSVBW-Seite). Er hält auch den Surt.Ob noch Plätze frei sind kann ich nicht sagen.

EDIT: Wenn du per mail keine Antwort von Helmut bekommst ( komisch, ggf. Urlaub) dann ruf doch mal direkt beim Präsi an: Helmut oder Susi können dir da sicher helfen! Tel:07142/775924

Im IPSC-Forum steht noch ein Thread zu m Surt in Zang! Da findest du auch ne Mail-Adresse des BSpl IPSC Alb-Bodensee, der beim Surt auch da sein wird. ggf. kann er dir helfen , falls du bei Glasers niemanden erreichst!

kuckst du da: Klick mich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren noch welche frei! :icon14:

Kommst du auch?

Es soll ja ne " Ausnahmegenehmigung" des LV8 geben, das ihr im schönen Ländle den Surt machen könnt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Alea! Mach doch endlich mal den SuRT, dann kannst du endlich IPSC schießen! :rotfl2::s82:

Sorry, konnts mir net verkneifen... :s75:

SO war es ja nicht gemeint!

Der ein oder andere anwesende hat ja auch schon seinen Surt, u.a. ich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du auch?

Es soll ja ne " Ausnahmegenehmigung" des LV8 geben, das ihr im schönen Ländle den Surt machen könnt!!

Ob ich am 26sten kann weiß ich noch nicht, aber am 11ten macht der Mark einen Übungsabend und da komme ich mit.

Die Ausnahmegenehmigung gibt es wirklich.

Ja Alea! Mach doch endlich mal den SuRT, dann kannst du endlich IPSC schießen!

Sorry, konnts mir net verkneifen

:rotfl2: Das Problem ist, dass ich den SuRT schon habe, aber immer noch nicht IPSC-schießen kann. Nur darf und tue. :rotfl2:

... :s75:

SO war es ja nicht gemeint!

……….

keine Angst vor cansel, der beißt nicht, der will nur spielen. :rotfl2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja!°! Am Samstag den 26.08 findet ein Surt KW in Zang(Bei HDH) statt! :gutidee:

Bei Interesse am Besten direkt mit Helmut Glaser kontakt aufnehmen( mail über die GSVBW-Seite). Er hält auch den Surt.Ob noch Plätze frei sind kann ich nicht sagen.

EDIT: Wenn du per mail keine Antwort von Helmut bekommst ( komisch, ggf. Urlaub) dann ruf doch mal direkt beim Präsi an: Helmut oder Susi können dir da sicher helfen! Tel:07142/775924

Im IPSC-Forum steht noch ein Thread zu m Surt in Zang! Da findest du auch ne Mail-Adresse des BSpl IPSC Alb-Bodensee, der beim Surt auch da sein wird. ggf. kann er dir helfen , falls du bei Glasers niemanden erreichst!

kuckst du da: Klick mich!!!!

Hallo,

vielen Dank für die prompte Antwort...werd Helmut morgen gleich mal anrufen wenn ich wach bin (Nachtschicht läßt grüßen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die prompte Antwort...werd Helmut morgen gleich mal anrufen wenn ich wach bin (Nachtschicht läßt grüßen :D )

Hab jetzt grad noch mal nachgeschaut....der SURT taucht nicht mal im Kalender auf der Homepage des LV7 auf *Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad noch mal nachgeschaut....der SURT taucht nicht mal im Kalender auf der Homepage des LV7 auf *Kopfschüttel*

da gibts nix mit Kopfschütteln, vielleicht haben einige aussenstehende immer noch nicht mitbekommen, das die Gabi (Sekretärin) schlimm erkrankt ist. Und deshalb momantan andere leute neben ihren normalen jobs her das nötigste erledigen, nein niemand ist beim LV7 hauptamtlich angestellt als das er oder sie nicht auch noch nebenher den normalen "alltagsjob" erledigen muß.

Umso positiver ist es doch das der IPSC Bezirksschef Mark da kurzfristig was auf die beine gestellt hat, und bei entsprechender nachfrage gibts dann sicher auch noch einen termin mit eintrag im kalender der homepage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt grad noch mal nachgeschaut....der SURT taucht nicht mal im Kalender auf der Homepage des LV7 auf *Kopfschüttel*

Willst ´du rummaulen oder zum Surt?

Die Antwort hast du ja schon länger bekommen!

Nach meinem Kentnisstand ist der Surt voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts nix mit Kopfschütteln, vielleicht haben einige aussenstehende immer noch nicht mitbekommen, das die Gabi (Sekretärin) schlimm erkrankt ist. Und deshalb momantan andere leute neben ihren normalen jobs her das nötigste erledigen, nein niemand ist beim LV7 hauptamtlich angestellt als das er oder sie nicht auch noch nebenher den normalen "alltagsjob" erledigen muß.

Umso positiver ist es doch das der IPSC Bezirksschef Mark da kurzfristig was auf die beine gestellt hat, und bei entsprechender nachfrage gibts dann sicher auch noch einen termin mit eintrag im kalender der homepage!

:confused:

Aber - heftigst Kopfschüttel <_<

Gabi hat doch noch nie S+R-Kurse gegeben! Es gibt Nachfrage, auch für Langwaffe! Und, es gibt Meldelisten beim LV7 und beim Landessportleiter IPSC gibt es auch Anfragen!

Wenn bei uns nichts geht, dann sollten die LV7 Interessenten auch in andere LV's gehen.

Mit viel DVC - Horst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Aber - heftigst Kopfschüttel <_<

Gabi hat doch noch nie S+R-Kurse gegeben! Es gibt Nachfrage, auch für Langwaffe! Und, es gibt Meldelisten beim LV7 und beim Landessportleiter IPSC gibt es auch Anfragen!

Wenn bei uns nichts geht, dann sollten die LV7 Interessenten auch in andere LV's gehen.

Mit viel DVC - Horst ;)

Bitte nicht aus dem Zusammenhang! Mit Gabi hab ich lediglich argumentiert hinsichtlich momentan fehlender Nachrichtenschnittstelle. Wenn Deiner Meinung nach nicht genügend Schulungen angeboten werden liegts vielleicht daran das zu viel Schützen gegenüber zu wenig Leuten stehen die bereit sind ehrenamtlich in ihrer Freizeit die nötigen Qualifikationen zu erwerben, und dann wiederum ehrenamtlich in ihrer Freizeit die Schulungen abzuhalten. Ich glaub der LV7 wäre über jede qualifizierte helfende Hand dankbar, genauso übrigens wie alle anderen Verbände die auf ehrenamtliche Aktivitäten angewiesen sind. Und Helmut erklärt sicher JEDEM gerne wie er sich mit einbringen kann. Wenns z.B. für dich was wäre dann melde dich doch einfach mal bei ihm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht aus dem Zusammenhang! Mit Gabi hab ich lediglich argumentiert hinsichtlich momentan fehlender Nachrichtenschnittstelle. Wenn Deiner Meinung nach nicht genügend Schulungen angeboten werden liegts vielleicht daran das zu viel Schützen gegenüber zu wenig Leuten stehen die bereit sind ehrenamtlich in ihrer Freizeit die nötigen Qualifikationen zu erwerben, und dann wiederum ehrenamtlich in ihrer Freizeit die Schulungen abzuhalten. Ich glaub der LV7 wäre über jede qualifizierte helfende Hand dankbar, genauso übrigens wie alle anderen Verbände die auf ehrenamtliche Aktivitäten angewiesen sind. Und Helmut erklärt sicher JEDEM gerne wie er sich mit einbringen kann. Wenns z.B. für dich was wäre dann melde dich doch einfach mal bei ihm!

Lieber ANONYMUS - leider helfen Deine Allgemeinplätze nicht zur Abhilfe beim Problem. Mein Engagement im ehrenamtlichen Bereich ist bekannt.... :D

Mit viel DVC - Horst

Ps - können ja auch mal miteinander reden :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ANONYMUS - leider helfen Deine Allgemeinplätze nicht zur Abhilfe beim Problem. Mein Engagement im ehrenamtlichen Bereich ist bekannt.... :D

Mit viel DVC - Horst

Ps - können ja auch mal miteinander reden :gutidee:

Also bevor hier jetzt Stress aufkommt, mal kurz soviel. Der Surt ist so entstanden:

Ich trainiere in Zang IPSC, dort ist auch der Bezirksportleiter IPSC ( alb-Bodensee) im Verein.

Beim Training entwickelte sich die Idee, da wir mehrere Kanidaten UND eine geeignete Anlage in Zang haben, ggf. den Surt da abzuhalten. Also hab ich Helmut kontaktiert, ob er ggf. Zeit hat und was er von der Idee allgemein hält. So ergab sich das wir einen Surt in Zang auf die Beine gestellt haben. Das ganze ging so schnell, das ggf. versäumt wurde den Termin in den Kalender einzutragen. Allerding ging eine Email an die Vereine raus! Aber im ganzen war die Sache sehr kurzfristig, aber schon aufgrund der Bekanntgabe in WO war der "Andrang" extrem ( hätten wir nicht so erwartet!)

Aufgrund der Nachfrage werden wir ggf. Im Winter nochmals nen Surt in Zang machen, sofern wir wieder einen Prüfer finden. Das ganze wird dann mit mehr "Vorlauf" und Eintrag in den Kalender geschehen!

Zum anderen Thema: Klar freut sich der LV,aber auch die Bezirke über helfende Hände!

Leider muß ich aber auch sagen, das es immer mehr " Schreier" als am Ende Arbeiter gibt!

Mal sehen ob es dann 2007 besser klappt, wenn z.B wieder Aufsichten für BM, LM, DM gesucht werden! Denn DA fehlt es meisten an Leuten! Und ohne freiwillige Helfer, die asuch mal ein Wochenende oder paar tage Urlaub " opfern", kann unser Sport nicht funktionieren!

Oder arbeitet in euren Vereinen aktiv mit! Macht Wett,- oder Pokalschiessen, UND gebt die Termine dann an den LV, damit sie bekanntgemacht werden können!

gruß Matthias *******

-komm. Bezirksportleiter LW Alb-Bodensee ( verm. bis 08.10.06!)

-Abteilungsleiter BDS SV 1906 Schwäbisch Gmünd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Leider muß ich aber auch sagen, das es immer mehr " Schreier" als am Ende Arbeiter gibt!

Mal sehen ob es dann 2007 besser klappt, wenn z.B wieder Aufsichten für BM, LM, DM gesucht werden! Denn DA fehlt es meisten an Leuten! Und ohne freiwillige Helfer, die asuch mal ein Wochenende oder paar tage Urlaub " opfern", kann unser Sport nicht funktionieren!

Oder arbeitet in euren Vereinen aktiv mit! Macht Wett,- oder Pokalschiessen, UND gebt die Termine dann an den LV, damit sie bekanntgemacht werden können!

gruß Matthias *******

-komm. Bezirksportleiter LW Alb-Bodensee ( verm. bis 08.10.06!)

-Abteilungsleiter BDS SV 1906 Schwäbisch Gmünd

:icon14: Danke Matthias!

cu Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ANONYMUS - leider helfen Deine Allgemeinplätze nicht zur Abhilfe beim Problem. Mein Engagement im ehrenamtlichen Bereich ist bekannt.... :D

Mit viel DVC - Horst

Ps - können ja auch mal miteinander reden :gutidee:

Sorry falls ich einen bereits engagierten "angemotzt" habe, aber dann ist Dir sicher die Problematik bestens bekannt. Einem Schwätzchen bin ich nie abgeneigt und vielleicht trifft man sich mal bei Gelegenheit.

Mit freundlichem Gruß

Anonymus B)

-komm. Bezirksportleiter LW Alb-Bodensee ( verm. bis 08.10.06!)

-Abteilungsleiter BDS SV 1906 Schwäbisch Gmünd

Fehlt nur noch:

Schützer der Witwen und Waisen, Bewahrer des Glaubens.

Sorry nimms nicht übel aber den musste ich jetzt bringen.

-nach posting unbekannt verzogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade, dass Gabi schon so lange krank ist. Dass es da mal ein wenig klemmt, ist ganz normal und auch nicht das Problem.

Zweifelsfrei gibt es im LV 7 einen größeren Bedarf an Surt, muss aber der Präsident alles selber machen? Ja, sonst läuft gar nichts mehr.

Wo sind denn die großen und so erfahrenen "standardmäßigen" Prüfer? Sind die z.Zt. mit der Vorbereitung auf einen großen IPSC-Wettkampf beschäftigt / ausgelastet? Ha, ha!!!

Matthias, versuche doch mal bei der BZM-IPSC 2007 im "Bezirk-Grunner" als RO zu arbeiten.

D V C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias, versuche doch mal bei der BZM-IPSC 2007 im "Bezirk-Grunner" als RO zu arbeiten.

D V C

Tja, da ich kein RO bin fällt das weg!

Aber rein theoretisch, wo liegt das Problem?

Ich denke nicht das Klaus " zu viele" Ro´s hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst ´du rummaulen oder zum Surt?

Die Antwort hast du ja schon länger bekommen!

Nach meinem Kentnisstand ist der Surt voll!

Na ich will sicher nicht rummaulen, vor allem da ich noch einen Platz

im SURT ergattert habe :D

Daß Gabi krank ist tut mir natürlich leid und wünsche ihr auch gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich will sicher nicht rummaulen, vor allem da ich noch einen Platz

im SURT ergattert habe

Daß Gabi krank ist tut mir natürlich leid und wünsche ihr auch gute Besserung.

Na dann bis zum 26.08!! :gutidee::icon14:

Mit welcher Waffe wirst du "aufmaschieren"?? :confused:

Damit ich dich erkenne!! :rotfl2::s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bis zum 26.08!!

Mit welcher Waffe wirst du "aufmaschieren"?? :confused:

Damit ich dich erkenne!!

Bisher plag ich mich in ermangelung eines passenderen Schießeisens mit

einer guten alten 1911er in .45 rum. Aber daran soll sich demnächst

was ändern, sobald der Geldbeutel (und die Frau) mitmacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher plag ich mich in ermangelung eines passenderen Schießeisens mit

einer guten alten 1911er in .45 rum. Aber daran soll sich demnächst

was ändern, sobald der Geldbeutel (und die Frau) mitmacht ;)

Im Notfall haben wir noch Glock 17 und Glock22 bzw. Tanfoglios in 9mm und .40 ( inkl. Belt, Holster und Co) da!

CZ 75 SP01 hat auch einer der Prüflinge dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Notfall haben wir noch Glock 17 und Glock22 bzw. Tanfoglios in 9mm und .40 ( inkl. Belt, Holster und Co) da!

CZ 75 SP01 hat auch einer der Prüflinge dabei.

Prima, wollte eh schon lang mal mit einer CZ oder Tanf schießen um mir mal

ein Bild zu machen welche für mich evtl. in Frage kommt. Mein Traum wäre ja

eine STI Edge, aber realistischer ist wohl eine CZ 75 TS oder so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.