Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer Frankonia Katalog

hosenflicker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die 6schüssige Mossi M590 A! habe ich vor ca. 1 Monat für 470.- EURO bei F. in H. gekauft (neu).

Toll! :confused:

Ich werde für ne Glock sicher auch nie 649€ zahlen, aber DAS sind die katalog-Preise, und die wollte er wissen.

Nicht was Hinz und Kunz wo bezahlt haben! :rotfl2::rotfl2:

Und das Wort heisst FRANKONIA, nicht F.!

Geschrieben

Die 9 Schüssige Mossberg 590 A1 kostet 599€, Die Glock17 649€!

Danke Dir. :yes: Die Mossi ist also gleich geblieben, schön. Aber die Glocke 20 €ronen teurer... . :contra:

Der Katalog ist immer ein Jahr gültig, oder?

Geschrieben

Danke Dir. :yes: Die Mossi ist also gleich geblieben, schön. Aber die Glocke 20 €ronen teurer... . :contra:

Toll! 20€. Im EK ist es mehr!! Also am Ende weniger dran verdient!

Aber Glock kaufst du ja nicht wirklich bei frankonia, oder? :confused::s75:

JEIN! Der Katalog WAR immer 1 Jahr gültig, dieser gilt bis 28.02.2007 ( Aufdruck!!)

Wundert mich, das DARÜBER bisher keiner gemault hat! Oder hat es noch keiner Bemerkt??? :peinlich:

Geschrieben

Der Katalog WAR immer 1 Jahr gültig, dieser gilt bis 28.02.2007 ( Aufdruck!!)

Wundert mich, das DARÜBER bisher keiner gemault hat! Oder hat es noch keiner Bemerkt??? :peinlich:

Das habe ich echt noch nicht bemerkt. :peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.