Jump to content
IGNORED

SuRT KW in Zang/HDH


der_sammler

Recommended Posts

SO, es ist soweit. Wir versuchen einen SuRt in Zang( bei HDH) abzuhalten. Mail an Mitgliedervereine des Bezirks Alb-Bodensee( die uns durch IPSC bekannt) sind, ist raus.

Wer hier noch interesse hat, mail an den Bezirkssportleiter IPSC Alb-Bodensee:

mark.martin-sv-zang@t-online.de

Als Termin ist Ende August angepeilt.

Natürlich können auch mItglieder anderer Bezirke teilnehmen. Durch raumlichr Nähe ggf. auch für den Ulmer-Raum(Bayern) interessant.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ein herzliches Dankeschööön an die Organisatoren des heutigen SuRT in Zang!!!

Ihr habt es toll hingekriegt uns den Regeltest zu ermöglichen...

mit lieben Grüßen aus dem Nachbarland Bayern :s75:

Feger

Hi Feger,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen SuRT

(und natürlich auch allen Anderen)!! :appl:

Jetzt kann´s losgehen....

:knuddel01: und :bb1:

Wir sehen uns nach meinem Urlaub!!!

Gruss Lilli

Link to comment
Share on other sites

Guest Hölltal

Ein herzliches Dankeschööön an die Organisatoren des heutigen SuRT in Zang!!!

Ihr habt es toll hingekriegt uns den Regeltest zu ermöglichen...

mit lieben Grüßen aus dem Nachbarland Bayern :s75:

Feger

Wie wars?

Teilnehmer( Anzahl, wie viele bestanden?), Anforderungen/Ablauf der Prüfung , Prüfer( Durchführende)?

Gibt es einen neuen/nächsten Termin?

Link to comment
Share on other sites

Hi Feger,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen SuRT

(und natürlich auch allen Anderen)!! :appl:

Jetzt kann´s losgehen....

:knuddel01: und :bb1: [/size]

Wir sehen uns nach meinem Urlaub!!!

Gruss Lilli

Danke für die Glückwünsche...

wünsche Dir noch einen erholsamen Urlaub...mit viel Sonne ...die wir hier leider nicht mehr haben :s76:

:bb1: Feger

Link to comment
Share on other sites

Wie wars?

Teilnehmer( Anzahl, wie viele bestanden?), Anforderungen/Ablauf der Prüfung , Prüfer( Durchführende)?

Gibt es einen neuen/nächsten Termin?

...also, wir waren 15 Teilnehmer...was wohl schon ne ganze Menge ist wie mir gesagt wurde...es haben heute ALLE bestanden :D ...für die Theorie verweise ich Dich auf`s Regelwerk...das kannste Dir unter www.ipsc.de als pdf herunterladen...für die Praxis solltest Du schon ein paar mal in einem Verein trainieren und nicht unvorbereitet in die Prüfung gehen...wende Dich doch an Deinen Landesverband und hol Dir mal Info`s ein...

Gruß Feger

Link to comment
Share on other sites

Guest Hölltal

...also, wir waren 15 Teilnehmer...was wohl schon ne ganze Menge ist wie mir gesagt wurde...es haben heute ALLE bestanden :D Gruß Feger

Super!!

Werde mir das dann mal anschauen, nach Zang hab ich ca.50km.

Kann ich da einfach mal so vorbeigehen oder ist es eher so ein komischer Verein wo man als Gast erstmal dumm angeschaut wird??

Kann mir jemand sagen wann da offen ist bzw. wann da IPSC gescghossen wird/werden kann??

Link to comment
Share on other sites

...also, wir waren 15 Teilnehmer...was wohl schon ne ganze Menge ist wie mir gesagt wurde...es haben heute ALLE bestanden :D

Gruß Feger

Auch DU?! :o

(Wegen des Antidiskriminierungsgesetzes halt, oder? :wub: )

Herzlichen Glückwunsch! :s75::eclipsee_gold_cup:

Du kannst ja richtig lieb sein. :wub:

Ich fahre morgen Nachmittag rüber, wenn Du mit willst musst Du Dich melden. :gutidee:

Nö danke.

Wenn ich da bin, werden Frauen immer so nervös, und wir wollen ja, dass Feger besteht! :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Auch DU?! :o

(Wegen des Antidiskriminierungsgesetzes halt, oder? :wub: )

Hey das will ich aber jetzt nicht gelesen haben!!! :pissed:

Ich hoffe für dich, dass es nur Spaß war.

@ Feger: Herzlichen Glückwunsch! Dann können wir ja mal auf 'nen Wettkampf gehen :00000733:

Grüße Agnes

Link to comment
Share on other sites

@Wolli,

Du machst Dir grade Freunde! :rotfl2:

Mir scheint die Agnes gehört nicht zu Deinem Fanclub – wer außer Deinen Katzen gehört überhaupt noch dazu? ;)

..........

oder ist es eher so ein komischer Verein wo man als Gast erstmal dumm angeschaut wird??

........

Wirst Du öfters dumm angeschaut, solltest Du mal Dein Äußeres überprüfen! :D
Link to comment
Share on other sites

Guest Hölltal

Wirst Du öfters dumm angeschaut, solltest Du mal Dein Äußeres überprüfen! :D

ja, schon klar! Ic denke schon das es Vereine gibt, die einen etwas kritisch betrachten wenn man mal vorbeikommt um sich das IPSC anzusehen. Kann mir jetzt noch jemand sagen wann da geschossen wird?

Link to comment
Share on other sites

ja, schon klar! Ic denke schon das es Vereine gibt, die einen etwas kritisch betrachten wenn man mal vorbeikommt um sich das IPSC anzusehen. Kann mir jetzt noch jemand sagen wann da geschossen wird?

He du Knallkopf!!!! :confused::rotfl2:

Wir schiessen immer den ersten Freitag im Monat!! Also wieder am 01.09!!!

Aber ich dachte eigentlich das es klar ist das wir in Zang trainieren............aber das zeigt mal wieder das kein Schwein meine Aushänge im Schützenhaus liest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Kostet dich dann am Di. einen Kaffee, und bring gleich mehr Geld mit :gutidee: , dein AR ist fertig!! :wub:

Link to comment
Share on other sites

Auch DU?! :o

(Wegen des Antidiskriminierungsgesetzes halt, oder? :wub: )

Hallo Wolli!

...zieh Dich warm an...denn wir werden uns bald wiedersehen!!!

ÜBRIGENS kannst Du mich aus Deiner FANCLUB-LISTE streichen :rtfm:

mit freundlichen Grüßen.......Feger

Link to comment
Share on other sites

Guest Hölltal

Wir schiessen immer den ersten Freitag im Monat!! Also wieder am 01.09!!!

Aber ich dachte eigentlich das es klar ist das wir in Zang trainieren............aber das zeigt mal wieder das kein Schwein meine Aushänge im Schützenhaus liest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Kostet dich dann am Di. einen Kaffee, und bring gleich mehr Geld mit , dein AR ist fertig!!

ups :peinlich::peinlich::peinlich:

Sorry, bis Dienstag dann :gutidee: . Freu mich schon :s75:

Link to comment
Share on other sites

@ Feger: Herzlichen Glückwunsch! Dann können wir ja mal auf 'nen Wettkampf gehen :00000733:

Grüße Agnes

Hallo Agnes!

Dankeschön für Deine Glückwünsche :D

...und um den Wolli werde ich mich mal kümmern müssen :spiteful:

Gruß Feger

Link to comment
Share on other sites

@HornerArms,

mir :secret: wurde zugetragen, dass Feger Euch demnächst schon wieder heimsuchen will! Das mal als Warnung :dirol:

:P

:gutidee:

Kein Problem! Wird gern gesehen!! 1 Freitag im Monat, 20.00Uhr! :s75:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.