Zum Inhalt springen
IGNORED

DRINGEND! IPSC DM Flinte 2006!


Georg Moskopp

Empfohlene Beiträge

Hallo Langwaffen ROs,

für Samstag (29.7.2006) fehlen noch ROs für die DM ISPC Flinte.

Da ich auf der Starterliste einige Kandidaten finden konnte, die sich zwar zum schiessen, aber nicht zum helfen angemeldet hatten, hoffe ich doch mal, dass Ihr das nur vergessen habt... *pfeif*

Das Starterfeld ist auch nicht so groß, daß wir wegen Überfüllung schliessen müssten (Samstag 53, Sonntag 30), aber zumindest ein RO auf jeder Stage (11 sinds) wird dann doch gebraucht.

Falls jemand der mitschiessenden Langwaffen-ROs, der Samstag schiessen wollte, sich eventuell umentschliessen könnte, Samstags zu helfen und Sonntags zu schiessen, wäre auch schon ein wenig geholfen.

Im Moment habe ich nur 8 LW-ROs für Samstag und 15 für Sonntag. Dabei sind dankenswerterweise auch 5 ROs, die das Match nicht mitschiessen werden.

Bitte meldet Euch bei Interesse per E-Mail bei mir (s. Profil).

In der Hoffnung auf zahlreiche Medungen

Grüße aus dem Süden.

Georg Moskopp

RM DM IPSC Flinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George, es tut mir leid das Peter, Cees und ich selbst schon Samstag nach Cesky Krumlov abreisen fur ROarbeit.

Wir hatte anders gerne mal mit angefassen.

Ich setze aber grosses Vertrauen in die Unterstutzung durch die deutsche Kollege.

Wir wunschen du und allen auf die match viel Erfolg und genausoviel Spass

Auf Wiedersehen am nachsten Match .

Beste Grussen Adrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

nur zur Sicherheit: Ich und auch Thomas Wissgott haben uns für den Samstag als RO gemeldet (Sonntag schießen wir). Ich gehe davon aus das dies aber so registriert ist.

Gruß & DVC

Thomas

Hallo Langwaffen ROs,

für Samstag (29.7.2006) fehlen noch ROs für die DM ISPC Flinte.

Da ich auf der Starterliste einige Kandidaten finden konnte, die sich zwar zum schiessen, aber nicht zum helfen angemeldet hatten, hoffe ich doch mal, dass Ihr das nur vergessen habt... *pfeif*

Das Starterfeld ist auch nicht so groß, daß wir wegen Überfüllung schliessen müssten (Samstag 53, Sonntag 30), aber zumindest ein RO auf jeder Stage (11 sinds) wird dann doch gebraucht.

Falls jemand der mitschiessenden Langwaffen-ROs, der Samstag schiessen wollte, sich eventuell umentschliessen könnte, Samstags zu helfen und Sonntags zu schiessen, wäre auch schon ein wenig geholfen.

Im Moment habe ich nur 8 LW-ROs für Samstag und 15 für Sonntag. Dabei sind dankenswerterweise auch 5 ROs, die das Match nicht mitschiessen werden.

Bitte meldet Euch bei Interesse per E-Mail bei mir (s. Profil).

In der Hoffnung auf zahlreiche Medungen

Grüße aus dem Süden.

Georg Moskopp

RM DM IPSC Flinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.