Ralf F. Posted July 16, 2006 Posted July 16, 2006 servus alle miteinander, übernächstes wochenende findet ja in p-burg die dm flinte statt. auch wenn es für mich bestimmt wahnsinnig spannend und anspruchsvoll werden wird (1. match, leihflinte), so möchte ich doch die gelegenheit nutzen den einen oder anderen wo´ler mal persönlich kennenzulernen! also, wer von euch ist denn noch vertreten? lg und hoffentlich ralf
Bernd Schmidt Posted July 16, 2006 Posted July 16, 2006 servus alle miteinander, übernächstes wochenende findet ja in p-burg die dm flinte statt. auch wenn es für mich bestimmt wahnsinnig spannend und anspruchsvoll werden wird (1. match, leihflinte), so möchte ich doch die gelegenheit nutzen den einen oder anderen wo´ler mal persönlich kennenzulernen! also, wer von euch ist denn noch vertreten? lg und hoffentlich ralf Einige von den Ironhands und Ich werden da sein ! Grüße aus Lauf DVC Bernd Schmidt
ipsc.de Posted July 17, 2006 Posted July 17, 2006 servus alle miteinander, übernächstes wochenende findet ja in p-burg die dm flinte statt. auch wenn es für mich bestimmt wahnsinnig spannend und anspruchsvoll werden wird (1. match, leihflinte), so möchte ich doch die gelegenheit nutzen den einen oder anderen wo´ler mal persönlich kennenzulernen! also, wer von euch ist denn noch vertreten? lg und hoffentlich ralf Starterliste siehe hier: www.IPSC.de
Ralf F. Posted July 17, 2006 Author Posted July 17, 2006 Starterliste siehe hier: www.IPSC.de Super, danke ... blöd nur, dass auf den Starterlisten nie der WO-nickname steht ...
Georg Moskopp Posted July 17, 2006 Posted July 17, 2006 Super, danke ... blöd nur, dass auf den Starterlisten nie der WO-nickname steht ... Komisch, meiner steht drauf... Wie kommt das nur?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.