Zum Inhalt springen
IGNORED

Literarisches Projekt: welche Waffe für Polizisten?

kaj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er muss sich ja keine Schusswaffe kaufen. Oder sind Hieb- und Stichwaffen inzwischen auf dem Flohmarkt auch schon nicht mehr zulässig?

Naja, was heisst bei Dir "schon"?

Das Gesetz, dass den Verkauf von Schuss-, Hieb- und Stichwaffen auf Märkten verbietet stammt aus dem Deutschen Reich.

:D

Kaj,

mach Dir nix draus... kannst Dir sicher vorstellen, wieviele "Irre" oder sensationsgeile Journalisten hier pro Woche anfragen... dadurch sind viele von uns halt etwas mißtrauisch.

Geschrieben

Wie sieht es denn mit Spritzguß-Repliken (z.B. diese PPK)aus, dürfte sowas auf ´nem Flohmarkt verkauft werden?

Nachtrag: Auf der verlinkten Seite wurde dem Walther sein h geklaut, von diesem Frevel distanziere ich mich ausdrücklich.

Geschrieben

Alte Männer... ich geb dir gleich einen alten Mann du...

Dem kann ich nur zustimmen :016::D

gut, dann werde ich besagten Halbsatz eben streichen (müssen). Werde ich auch überleben.

Tu das.. also streichen :rolleyes:

Wenn Du wirklich Hilfe willst, dann wende Dich doch mal an die Elf'en (suche hilft bestimmt :) )

Ansonsten haben wir hier einfach zu viele Trolle und die nerven auf die Dauer - nix für ungut ;)

dl

Geschrieben
............

Ansonsten haben wir hier einfach zu viele Trolle und die nerven auf die Dauer - nix für ungut ;)

dl

der scheint ja nun wirklich keiner zu sein. Ist ja auch mal eine erfreuliche Erfahrung.

Geschrieben

war da nicht mal was?

Es ist kein verkuerzen einer "Schusswaffe", wenn ich den Schaft kuerze.

eggsberden halt... :rotfl2:

Geschrieben

war da nicht mal was?

Es ist kein verkuerzen einer "Schusswaffe", wenn ich den Schaft kuerze.

PATRICK: Ach, das ist Expertensprache. (...) Wenn du auch ein Experte sein willst, musst du den kleinen Finger hochheben. (...) Je höher du ihn hältst, desto ‘n größerer Experte bist du.

[spongeBob hebt den Finger ein wenig]

SPONGEBOB: So etwa?

PATRICK: (OFF) Höher!

SPONGEBOB: So besser?

PATRICK: (OFF) Na, das ist doch fachmännisch.

PATRICK: Jetzt kannst du dich glatt „SpongeBob, der Experte“ nennen.

PATRICK: (OFF) Und nicht vergessen...

PATRICK: ...ist der Finger oben, wird man dich loben.

Geschrieben

..... Aber als gewissenhafter Schreiberling ist es wichtig, dass auch die Information in einem Halbsatz stimmt, daher meine Frage. .....

kaj

:gutidee::icon14:

Wenn doch Alle die etwas veröffentlichen, sei es in der Presse oder in Büchern, so denken würden hätten wir viel weniger Probleme. Nicht nur im Bezug auf den legalen Waffenbesitz.

Gruß,

Olaf

Geschrieben

stimmt.. der akt. verkauft keine brillen... und so.. :D

irgendwie hast du eine neigung bestimmte leute zu verfolgen, aber dafür scheint es keine gleichartigen auswahlkriterien zu geben. also doch alles rein subjektiv..

Ich stimme der Redaktion hie eindeutig zu *eindeutig subjektiv* :blum:

In der Entensprache: "Quaaaakkkk" :D:rolleyes:^_^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.