Zum Inhalt springen
IGNORED

Landesleistungszentrum Eberstraße Dortmund


Niels

Empfohlene Beiträge

Nur DSB-Disziplinen, also LG/LP 10 m, KK-Gewehr/Freie Pistole 50 m, KK-Sportpistole/Schnellfeuerpistole 25 m und auf derselben Bahn noch Zentralfeuer .30 bis .38. Ob die ja ebenfalls vom DSB ausgeschriebenen Großkaliber-Disziplinen 9 mm / .45 ACP bzw. .357 und .44 Magnum noch geschossen werden dürfen, weiß ich aktuell nicht - der Stand wurde 2005 in diesem Bereich umgebaut.

Da sind früher auch BDS-Vereine eingemietet gewesen, aktuellen Stand bitte erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur DSB-Disziplinen, also LG/LP 10 m, KK-Gewehr/Freie Pistole 50 m, KK-Sportpistole/Schnellfeuerpistole 25 m und auf derselben Bahn noch Zentralfeuer .30 bis .38. Ob die ja ebenfalls vom DSB ausgeschriebenen Großkaliber-Disziplinen 9 mm / .45 ACP bzw. .357 und .44 Magnum noch geschossen werden dürfen, weiß ich aktuell nicht - der Stand wurde 2005 in diesem Bereich umgebaut.

Da sind früher auch BDS-Vereine eingemietet gewesen, aktuellen Stand bitte erfragen.

LM Zentralfeuer waren die letzten Jahre immer in Gelsenkirchen "Auf Schalke" :00000733: . Kenne selbst nur Spopi und Standard welche im LLZ geschossen werden. GK hab ich da noch nicht gesehen.

Gruß Usta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch ob dort auch Großkaliber geschossen wird??

Wäre super ist nur 5 min entfernt!

Aus den früher 20 Ständen a25m sind heute nur noch 10 Stände übrig, auf denen lediglich NUR noch kk verschossen werden darf.

Die Bm Zentralfeuer wird seit letztem Jahr schon auf anderen Ständen ausgetragen.

Sorry, aber die beim WSB haben es nicht so dolle mit dem "Krach". :gaga:

usa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.