Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Revolver!

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratulation Sascha!

und Günther und Christian und natürlich auch DIETMAR

Gut gemacht weiter so - die EM kann kommen (wo auch immer sie stattfindet)

Mit viel DVC aus dem Süden

Euer Horst

Auch von mir als RO mal ne große Gratulation an die Revolverschwinger, einer hat mich sogar an laufen gekriegt :D , Respekt Freunde.

DVC Werner

Geschrieben

Auch von mir als RO mal ne große Gratulation an die Revolverschwinger, einer hat mich sogar an laufen gekriegt :D , Respekt Freunde.

DVC Werner

WERNER - Deine Worte kommen aber klar - aus dem SAUERSTOFFZELT....

:D Horst

Geschrieben

WERNER - Deine Worte kommen aber klar - aus dem SAUERSTOFFZELT....

:D Horst

Nicht ganz richtig, Horst. Auch nach 2 Tagen harter Arbeit bin ich noch ohne medizinische Hilfe zu meinem Kfz gekommem und habe die 360 km bis zu meinem Home selber abgespult, Auto selber ausgeladen und noch eine Maschine gewaschen. Zusätzlich noch klare Gedanken für einen Kurzkommentar hier im WO.

Ein Trommeldreher hat den Auslöser zweier Swinger nicht getroffen und mußte dadurch retur und wieder hin, tolle Leistung (Problem erkannt, Problem gebannt)

Samstag zwei Überschwemmungen auf der Stage, trotzdem Zeitplan eingehalten, Sonntag schön warm und bei gleicher Squadgröße 15 min weniger für den Durchlauf, habe ich auch noch geschafft, los, lobe mich :wub:

DVC Werner

Geschrieben

Nicht ganz richtig, Horst. Auch nach 2 Tagen harter Arbeit bin ich noch ohne medizinische Hilfe zu meinem Kfz gekommem und habe die 360 km bis zu meinem Home selber abgespult, Auto selber ausgeladen und noch eine Maschine gewaschen. Zusätzlich noch klare Gedanken für einen Kurzkommentar hier im WO.

Ein Trommeldreher hat den Auslöser zweier Swinger nicht getroffen und mußte dadurch retur und wieder hin, tolle Leistung (Problem erkannt, Problem gebannt)

Samstag zwei Überschwemmungen auf der Stage, trotzdem Zeitplan eingehalten, Sonntag schön warm und bei gleicher Squadgröße 15 min weniger für den Durchlauf, habe ich auch noch geschafft, los, lobe mich :wub:

DVC Werner

TOLL gemacht WERNER!

Isch bin begeistert! Bitte mach weiter so!!!!!

Horst

Geschrieben

DVC Werner

seit wann bist du so nett? :o

Geschrieben

An die Ro´s klase Job gemacht

( Gräben gezogen und Planken gelegt bei den ersten Deuschten SchwimmIPSCmeisterschaften)

auch sonst selten so nette Ro´s getroffen alle wirklich super DANKE :pro:

Geschrieben

An die Ro´s klase Job gemacht

( Gräben gezogen und Planken gelegt bei den ersten Deuschten SchwimmIPSCmeisterschaften)

auch sonst selten so nette Ro´s getroffen alle wirklich super DANKE :pro:

Danke, auch für die anderen Kollegen, wir haben uns den Zusatztittel "Bademeister" redlich verdient :D

DVC Werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.