Zum Inhalt springen
IGNORED

Leistung der CCI .40 ?


der_sammler

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gestern mit der CCI Blazer Brass .40 mit 165 grs. geschoss trainiert habe, würde mich interessieren ob schonmal jemand die Mun gemessen hat.

Schafft die aus ner G22 den Major-Faktor?

Komme erst wieder in 2 Wochen am ein Messgerät, deshalb frage ich mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die hier?

Klick

Da hätt ich auch ne gleich eine Frage dazu:

Verhält es sich bei 10mm Auto und .40 S&W wie bei .375mag zu .38 oder hab ich da was völlig falsch verstanden?

Gilt eine Erwerbserlaubniss in 10mm auch für die .40er?

Nein, ich habe 165 grs Geschossgewicht. Munition in Gold/schwarzer Verpackung. Messinghülse!!

Die bei Egun dürften Alu-Hülsen haben!!!

10mm und 40 SW??

Glaub ich nicht das dir ein Händler die gibt, obwohl der Dia. gleich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah OK.

Sorry mein Fehler.

Ich dachte halt, weil die .40er als eine schwächer geladene 10er bezeichnet wurde, dass die was miteinander zu tun haben.

Aber wenn der Dia gleich ist, sollte man sie doch aus einer 10er verschiessen können :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah OK.

Sorry mein Fehler.

Ich dachte halt, weil die .40er als eine schwächer geladene 10er bezeichnet wurde, dass die was miteinander zu tun haben.

Aber wenn der Dia gleich ist, sollte man sie doch aus einer 10er verschiessen können :confused:

Eher nicht, Stichwort : HÜLSENMUNDANLIEGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.