Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstand in Münster (48er PLZ)

Einzelgänger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,moin!

Gibt es in Münster/Westf. einen KW Schießstand, der öffentlich genutzt werden kann? Vielleicht sogar einen, wo man aus verkürzter Distanz schießen kann? (oder sogar V-Schießen )?

Vielen Dank

Einzelgänger

Geschrieben

@ Einzelgänger

Einen Stand für Großkaliber in Münster hat der ABC MÜnster(Allgemeines Bürgerschützen Corps). Verkürzte Distanz ist nicht erlaubt. Ebenso kein VL-Schießen.

Wir selber schießen deshalb auf der " Rifleranch" in Borgholzhausen. BDS Disziplinen und IPSC. Falls du Lust hast, uns kennen zu lernen, bitte per PM.

.38 werner

Geschrieben

Was für Waffen hast Du denn ? :bud:

Hallo!

Danke für die schnellen Antworten! Also, ich schieße GK Handfeuerwaffen (Pistole, Revolver, Vorderschaftrepetierer usw.)! Werner, danke für dein Angebot.Borgholzhausen ist mir bekannt, aber die Öffnungszeiten zu knapp! Norbert, weißt Du was in Münster oder Umgebung?

Gruß

Einzelgänger

Geschrieben

Hallo!

Danke für die schnellen Antworten! Also, ich schieße GK Handfeuerwaffen (Pistole, Revolver, Vorderschaftrepetierer usw.)! Werner, danke für dein Angebot.Borgholzhausen ist mir bekannt, aber die Öffnungszeiten zu knapp! Norbert, weißt Du was in Münster oder Umgebung?

Gruß

Einzelgänger

Hä? Zu knapp, ich glaube 6 Tage (4 Tage bis 22Uhr) die Woche ist doch nicht zu knapp! Oder, hat sich was geändert?

Gruß L. :confused:

Geschrieben

Hä? Zu knapp, ich glaube 6 Tage (4 Tage bis 22Uhr) die Woche ist doch nicht zu knapp! Oder, hat sich was geändert?

Gruß L. :confused:

Hallo Leusel!

Ja, in der Woche ab 16 Uhr ist zu spät! Ich bin in Münster und muss während der normalen Bürozeiten

schießen. Bis Borgholzhausen fahre ich eine Stunde (mal 2)! :icon13:

Trotzdem Danke! Wenn noch jemand was weiß, ich wäre würde mich freuen!

Gruß

Einzelgänger

Geschrieben

In Münster selber ist nichts, soweit ich weiss. Der KW-Stand am Butterpatt gehört einem Verein. Coesfeld dürftest du kennen, ist aber weit.

Mit ein bisschen Glück gibt es bald einen Stand in Gremmendorf unter einer Gaststätte. Aber nichts genaues weiss man nicht.

Geschrieben

In Münster selber ist nichts, soweit ich weiss. Der KW-Stand am Butterpatt gehört einem Verein. Coesfeld dürftest du kennen, ist aber weit.

Mit ein bisschen Glück gibt es bald einen Stand in Gremmendorf unter einer Gaststätte. Aber nichts genaues weiss man nicht.

Wo denn da? In der alten Engländerkaserne bei Ratio?

Gruß

Einzelgänger

Geschrieben

Nein. Unter einer Gaststätte. Aber bevor da noch nichts fertig ist, habe ich von nichts eine Ahnung. Warte eben einfach ein Jährchen, dann schaun wir weiter...

Geschrieben

Wallenhorst ist ja nicht so weit weg von dir, oder ?

Von Münster - ich schätze mal - 40 Minuten auf der A1.

Da gibt es einen öffentlichen Stand, die haben wohl ab Mittags auf.

Geschrieben

Wallenhorst ist ja nicht so weit weg von dir, oder ?

Von Münster - ich schätze mal - 40 Minuten auf der A1.

Da gibt es einen öffentlichen Stand, die haben wohl ab Mittags auf.

Danke Dir! Haben die ne Homepage?

Gruß

Einzlgänger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.