Zum Inhalt springen
IGNORED

SuRT in Bonn

Martin Steinstrass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde des IPSC-Sports, :D

Am 10.09.2006 findet in Bonn ein Sicherheits- und Regeltest statt.

Z.Zt. sind noch sechs Plätze frei und wer zuerst kommt…

Zur Teilnahme am SuRT benötigt der Teilnehmer folgende Ausrüstung:

- BDS-Ausweis mit gültiger Jahressichtmarke

- ausreichende Kenntnisse des aktuellen Regelwerk

- eine IPSC-taugliche Pistole (nicht mehrere Schützen mit einer Waffe)

- Holster (Abzug muss verdeckt sein)

- 3 Magazine

- Magazintaschen

- Augen- und Gehörschutz

- min. 100 Schuss Munition

Tatort und Zeit: :bud:

Sonntag, 10. September 2006 um 10:00 Uhr

Hohe Str. 36, 53119 Bonn

Kosten:

50,00 Euro

Verbindliche Anmeldung per Mail bei:

martin.steinstrass@1473-bonn.de

Zahlung nur per Überweisung. Alle erforderlichen Daten erhaltet ihr nach der Anmeldung per Mail. Registrierung erst nach Zahlungseingang.

DVC, Martin :bb1:

Geschrieben

Zur Teilnahme am SuRT benötigt der Teilnehmer folgende Ausrüstung:

-

-

- eine IPSC-taugliche Pistole (nicht mehrere Schützen mit einer Waffe)

-

- 3 Magazine

Und Revolverlinge dürfen nicht mitmachen?

Kann ich euch jetzt nach dem Antidiskriminierungsgesetz auf ne Million Euro verklagen? ;)

Spässle gmacht, viel Spass beim SURT. :)

Gruß

BigBlock

Geschrieben

Und Revolverlinge dürfen nicht mitmachen?

Kann ich euch jetzt nach dem Antidiskriminierungsgesetz auf ne Million Euro verklagen? ;)

Spässle gmacht, viel Spass beim SURT. :)

Gruß

BigBlock

Hallo BigBlock,

Revolverlinge dürfen natürlich auch. Gilt aber das gleiche. Bis auf die Magazine - die dürfen Revolverlinge weg lassen. :rotfl2:

DVC, Martin

Geschrieben

Hallo BigBlock,

Revolverlinge dürfen natürlich auch. Gilt aber das gleiche. Bis auf die Magazine - die dürfen Revolverlinge weg lassen. :rotfl2:

DVC, Martin

Leider nein!

Wir drehen doch keinen Western ;)

Leider müssen die Trommeldreher bei der Veranstaltung auf ihr geliebtes Sportgerät verzichten und dürfen hier nur mit Magazine und dafür passenden Pistolen antreten.

Wenn der SuRT dann bestanden ist, dürfen sie wieder an der Trommel dehen. :00000733:

Geschrieben

Leider nein!

Wir drehen doch keinen Western ;)

Leider müssen die Trommeldreher bei der Veranstaltung auf ihr geliebtes Sportgerät verzichten und dürfen hier nur mit Magazine und dafür passenden Pistolen antreten.

Wenn der SuRT dann bestanden ist, dürfen sie wieder an der Trommel dehen. :00000733:

Lieber Ralle,

ich weiß das.

Ich wollte ja auch nur auf den Spass von BigBlock eingehen.

Natürlich muss der SuRT mit der Pistole absolviert werden.

Spass wieder aus...

DVC; Martin :s75:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Martin,

ich habe eventuell noch jemanden..... Er weiß es aber nach dem Wochenende wegen der Arbeit.

Ist denn überhaupt jetzt noch bei euch Platz, oder sind die Plätze jetzt schon vergeben.

DVC Jens

Geschrieben

Hallo Jens,

z. Zt. habe ich noch drei Plätze frei.

All zu groß soll die Gruppe ja nicht werden.

Im Anschluss an den SuRT habe ich ja noch die Möglichkeit, zwei bis drei Stunden

Standnutzung angeboten. Da soll ja dann auch jeder zum Schiessen kommen.

DVC und :bb1: , Martin

Geschrieben

Dann könnte ich ja nach dem SURT auch kommen bzw zum SURT und noch mal eie Auffrischung geniessen :) Wir könnten dann ja noch ein wenig trainieren ....... Du schuldest mir noch was einen Kaffee nach deinem verlorenen Speedy

DVC Jens

Geschrieben

Dann könnte ich ja nach dem SURT auch kommen bzw zum SURT und noch mal eie Auffrischung geniessen :) Wir könnten dann ja noch ein wenig trainieren ....... Du schuldest mir noch was einen Kaffee nach deinem verlorenen Speedy

DVC Jens

Hallo Jens,

meinst du, dass bei dir eine "Auffrischung" notwendig wäre :confused:

Nach dem SuRT sollen die neuen IPSCler schießen und nicht du alter Hase.

Wobei - zu der Zeit ist doch Jagdsession und da könnte man doch so alte Hasen... :bud:

...das mit dem Kaffee geht klar. :s75:

:bb1: , Martin

Geschrieben

DVC Jens

Hallo Jens,

den Trick mußt Du mir verraten,wie man an zwei Orten gleichzeiti sei kann. :confused:

DVC Klaus

Geschrieben

Hallo Jens,

den Trick mußt Du mir verraten,wie man an zwei Orten gleichzeiti sei kann. :confused:

DVC Klaus

Der Jens schafft das!! :bud:

Der hat `n super Navi.... :rotfl2:

Gruss

TABI

Geschrieben

Hallo Martin,

ich würde gerne am SuRT teilnehmen. Hatte dich auch shon angemailt. Wie sieht es mit Plätzen aus? Bitte laß mir eine kurze Nachricht zukommen.

DVC

Bernd

Geschrieben

Der Jens schafft das!! :bud:

Der hat `n super Navi.... :rotfl2:

Gruss

TABI

Hey Du kleine "Hexe" das ist jetzt nicht fair nur weil ich Philippsburg nicht gefunden habe mit Navi muß man das doch nicht breit treten....Wie stehe ich denn jetzt da :peinlich:

Reicht es denn nicht, daß Du mich immer über die Übungen bringen mußt :traurig_16:

DVC Jens

PS: Gruß an Rüdi

@Klaus keine Angst ich komme ....... Ich lasse mir doch keinen Tag mit Dir und Georg entgehen-...... Ich suche nur noch jemanden der mich anschließend nach Hause fährt :) Ich freu mich drauf..... Muß ja schließlich mein neues Spielzeug spatzieren führen

Geschrieben

Hallo Jens,

DVC Klaus

Hallo Klaus

Jens macht das so: Zum Telefon greifen und Freunde anrufen. Die kommen dann mit ihrem "Transportmittel" und befördern Jens wohin er auch immer will.

spacecraft.gif

:bb1: , Martin :rotfl2:

Geschrieben

Hallo Klaus

Jens macht das so: Zum Telefon greifen und Freunde anrufen. Die kommen dann mit ihrem "Transportmittel" und befördern Jens wohin er auch immer will.

Hallo Martin,

jetzt weis ich zwar wie Jens von A nach B kommt, aber immer noch nicht wie Jens bei A und B zur gleichen Zeit sein kann. :confused:

DVC Klaus

spacecraft.gif

:bb1: , Martin :rotfl2:

Geschrieben

die sind soooo schnell, dass Jens einmal hier und dann wieder auf dem anderen Stand schießen kann.

Das einzigste Problem welches Jens hat, ihm wird immer so schlecht beim fliegen und dann muss er immer puke.gif

DVC, Martin :rotfl2:

Also ich glaub ja,

er fährt nur nicht bei anderen mit,

weil er seinen Titel als "Navigator" auf alle Fälle behalten will.... :tramp4:

(Es soll Leute geben, die dachten, sie behalten ihn bis ans Ende ihrer Tage... B) )

Gruss

TABI

Geschrieben

Hey Du kleine "Hexe"

ich hatte dich gewarnt.... :teufel_17:

das ist jetzt nicht fair nur weil ich Philippsburg nicht gefunden habe mit Navi

Ja, ist klar, warst ja auch noch nicht oft da....

Sag mal, wie lange brauchst du denn für den Heimweg von der Arbeit??? :spiteful:

muß man das doch nicht breit treten....

Doch!!

Wie gesagt, hab auf nur die Vorlage gewartet.... :diablo:

Wie stehe ich denn jetzt da :peinlich:

JA!! :heuldoch:

Gruss

TABI

Ach Jens,

ich vergaß.....

19.08. MAGNUM MATCH 3!!!!!!!!

Gruss

TABI

Geschrieben

Hey Tabi wie soll ich es Dir denn besorgen in D´dorf. :) Warte bis ich die Vorlagen verwerten kann, die von Dir habe.

@ Martin Dir erzähle ich nochmal was :) ........

Aber das bekommt ihr alles wieder...... Ich warte noch auf eine passende Gelegenheit.........

DVC Jens

Bin zu müde um zurückzuschießen.... :)

Geschrieben

Hey Tabi wie soll ich es Dir denn besorgen in D´dorf. :)

Hallo Tabi,

pass auf, Jens hat ein neues Eisen und wenn er es dir besorgen will, dann musst du schnell sein...

spermandegg0.gif

@ Martin Dir erzähle ich nochmal was :) ........

Hey Jens,

was soll das heißen???

Ich fand das lustig...

Aber das bekommt ihr alles wieder......

DVC Jens

krank01.gif Gute Nacht :rotfl2:

Geschrieben

Hey Tabi wie soll ich es Dir denn besorgen in D´dorf. :) Warte bis ich die Vorlagen verwerten kann, die von Dir habe.

Aber das bekommt ihr alles wieder...... Ich warte noch auf eine passende Gelegenheit.........

DVC Jens

Tja, wenn man um 18:27 schon müde ist, wird es auch nichts mit finden.

Hallo Tabi,

pass auf, Jens hat ein neues Eisen und wenn er es dir besorgen will, dann musst du schnell sein...

schießt Jens der Besorger denn jetzt in der Damen Klasse :rotfl2:

DVC Werner

Geschrieben

schießt Jens der Besorger denn jetzt in der Damen Klasse :rotfl2:

DVC Werner

Hallo Werner,

wer weiß das schon???

(Gemeinheit ein) aber wenn Jens mit in der Damen-Klasse schiesst, kann er ja endlich mal, hinter Tabi natürlich, Zweiter werden. (Gemeinheit aus) :rotfl2:

DVC, Martin :s75:

Geschrieben

Hey Tabi wie soll ich es Dir denn besorgen in D´dorf. :)

Warte bis ich die Vorlagen verwerten kann, die von Dir habe.

DVC Jens

Hallo Jens,

Wer, wie, was, wann und wo....such ich mir immer noch selber aus....!!

Da du keine Vorlagen von mir bekommst, kannst du ewig warten.... :P

Und das mit Magnum war nur ein gut gemeinter Rat, aber jetzt können ruhig alle wissen,

das du ein

Match-Vergesser

bist!!!!! :peinlich:

Gruss

TABI

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.