Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Grossen Kriminalfälle der Schweiz

mühli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die User die sich auch für spektakuläre Kriminallfälle interessieren die in meinem Land damals für Aufsehen sorgten gibt es bald eine TV-Dokureihe davon auf SF1 http://www2.sfdrs.ch/sf1/dok/index.php?doc...060703_2100_SF1

P.S: Im aktuellen Sie + Er gibt es bsp. auf Seite 7 ein recht sehenswertes Schwarz-weiss Foto von Lenzinger hinter seinem Schreibtisch wie er stolz seine Waffensammlung zeigt. Im vordergrund sieht man fünf Langwaffen stehend ein Sgtw 57 evt. PE, ein Lee-Endfield Gewehr, ein M 16, ein Karabiner 31 und eine Schweizer Suomi MP 43/44 auf dem Tisch einige Pistolen und Revolver. Schon auf Seite 3 von Sie + ER sieht man von ihm ein kleines Farbfoto mit ein paar Pistolen und Revolvern auf den Tisch. Kann die Bilder aber infolge eines fehlenden Scanners nicht reinscannen.

Persönlich: Der Fall Hutter kenne ich sehr gut aus den Erzählungen meiner Eltern. Bin im selben Dorf wo sie herstammt aufgewachsen und der Fall sorgte damals für rechten Wirbel so wie ich mehrmals gehört habe. Damals war ich aber da Jahrgang 78 noch zu klein dies mitzubekommen. Noch Jahre später sorgte dieser Fall immer wieder für Gesprächstoff im Dorf-(kannte Leute die sie gut kannten).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.