Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC LW SuRT 30.06. + 3 Gun Mania in Berlin 1.07. IPSC4EVER e.V.

RAB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

Wie ihr vielleicht wisst haben wir am 1.07 hier in Berlin unser 1. 3 Gun Mania. Und mir viele gesagt haben das Sie kein LW SuRT (Sicherheits und Regel Test) haben. So haben wir hier das noch mit der BDS LV1 hier abgesprochen noch schnell ein LW SuRT hinzubekommen.

Also der SuRT ist am 30.06 um 14:00.

Bitte meldet euch bei mir verbindlich wenn ihr teilnehmen wollt rabglock@bellsouth.net.

Leiwaffen werden vorhanden sein. Wichtig ist das man schon den KW SuRT hat.

Und für die anmeldung 1. 3 Gun Mania Auschreibung hier

Geplant sind 2 Kurzwafffen Stages, 2 Flinten Stages und 3 Büchsen Stages. Und noch vielleicht eine schöne Stage mit Stahlplatten Schiessen mit der Büchse auf 50m (ohne IPSC SuRT möglich).

Ich hoffe heuch dort alle zu sehen

Richard Bäther

1. DM Meister 3 Gun Standard :eclipsee_gold_cup:

IPSC4EVER e.V.

Auf Rechtschreib fehler wird hier keine Haftung genommen ;)

Geschrieben

So die Entscheidung ist gefallen,

der SuRT für Langwaffe, findet am Donnerstag, den 29.06.2006 ab 19:00 Uhr statt.

Rudower Schützen 1960 e.V.

Stubenrauchstraße 113

12357 Berlin

Tel: 662 44 69

Rückfragen gern an mich, Tel. 0172 30 30 046, bzw an unseren Landessportleiter Wolfgang Kuntzig.

Gruß Olav

Geschrieben

Also das Match am 01.07. war allereste Sahne! :icon14: Nochmal Dank an die Jungs von ipsc4ever. Könnt Ihr ruhig öfter machen. Muß ja nicht immer gleich ein Match sein. Freies Training zum Beispiel. Für uns im Osten (rein geographisch) ist Phillipsburg halt ein bißchen weit weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.