Zum Inhalt springen
IGNORED

Gebrauchte CZ 75 IPSC II

gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich hätte die möglichkeit eine Gebrauchte CZ 75 IPSC II in .40 S&W mit 9 Para wechselsystem zu erstehen. Da der verkäufer noch keine Preisvorstellung hat möchte ich mal die Experten fragen:

"In welchem groben Preisrahmen muß ich da etwa rechnen" oder mit anderen Worten wie werde die so gehandelt?

Wie gesagt wäre meine erste plemme und ich habe keine Ahnung....

DVC

Michael

Geschrieben

Hallo,

folgende Fragen sollten noch geklärt werden, bevor man was über den Preis sagt:

- Alter der Waffe ca.?

- Schussbelastung?

- Zubehör? (Anzahl der Magazine, +2 Boden, etc.)

- Beschichtung? Es wurden Waffen in brüniert, cerchromt und auch ind div. Nitrierungen / Plasmabeschichtungen ausgeliefert - jeweils schwarz und auch silber.

DVC

Oliver

Geschrieben

Hallo,

folgende Fragen sollten noch geklärt werden, bevor man was über den Preis sagt:

- Alter der Waffe ca.?

- Schussbelastung?

- Zubehör? (Anzahl der Magazine, +2 Boden, etc.)

- Beschichtung? Es wurden Waffen in brüniert, cerchromt und auch ind div. Nitrierungen / Plasmabeschichtungen ausgeliefert - jeweils schwarz und auch silber.

DVC

Oliver

So ich habe nun einige Infos über die Waffe.

Alter ca, 2 Jahre

schußbelastung ca. 1000 Schuß

Zubehör 6 Magaziene 3x 40 S6W 3x 9 Para Wechselsystem mit Lichfängerkorn (rot) und -kimme (grün) und einige kleinteile wie dämpfer und Ersatzfanghebel

Beschichtung Bicolor beide Schlitten brüniert unf Griffstück mattverchromt.

Hatte gestern die möglichkeit die Waffe zu schießen und kam gut zurecht

Über Tipps freue ich mich

DVC

Michael

Geschrieben

So ich habe nun einige Infos über die Waffe.

Alter ca, 2 Jahre ... Schußbelastung ca. 1000 Schuß ...

... Zubehör 6 Magaziene 3x 40 S6W 3x 9 Para Wechselsystem ...

... und kam gut zurecht

Guten Morgen!

... man soll ja nicht immer gleich Schlechtes denken :confused: , aber wenn die Waffe "schon" zwei Jahre alt ist, mit 6 Magazinen, Wechsellaufsysteme hat und dann für IPSC definiert wurde ... nur tausend Schuß ???

Wir haben im Schnitt pro Training einen Verbrauch von 250 bis 300 Murmeln!

Diesen Punkt würde ich noch mal prüfen, vielleicht hat der Verkäufer ja eine größere Auswahl an Sportgeräten und Sie deshalb nur selten benutzt ???

Das wichtigste sollte aber sein ... Du kommst damit gut zu recht, und es sind nur Double-Alphas!!! :eclipsee_gold_cup:

DVC,

Michael

Geschrieben

Guten Morgen!

... man soll ja nicht immer gleich Schlechtes denken :confused: , aber wenn die Waffe "schon" zwei Jahre alt ist, mit 6 Magazinen, Wechsellaufsysteme hat und dann für IPSC definiert wurde ... nur tausend Schuß ???

DVC,

Michael

ist definitiv so Waffe hat ech nur soviele schuß

Geschrieben

naja,

mit zubehör und wechselsystem, wenn man bedenkt das sie nich mehr neu is.

nich mehr als tausi.

spiel geht dabei nach oben und unten, je nachdem ob gut bekannt, freundeskreis, büma, etc...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.