Zum Inhalt springen
IGNORED

Einladung

LUNA01

Empfohlene Beiträge

@Werner

Auf welche Scheiben wird geschossen ? - Schnellfeuer- oder Präzisionsscheiben ?

sg

BF

ha, du wirst doch nicht glauben, dass wir es euch sooooooooo leicht machen - :teu38::D - präzi-scheibe ja, unverändert nein, und noch eine kleine dezentrale bosheit, hehehe.........................

aber - die ringe werden ganz normal zu sehen sein, also keine angst, aber dafür MEGASPAß!!!!!!!!!!! :bb1:

:00000733: cochise

• 1 Monat später...

Ich habe den LUNA-Silbermond mit der Seriennummer 00001 und 00002 heute selbst bewundern dürfen, excellent ausgeführt, ich beneide jeden, der ihn morgen sein eigen nennen darf.

Schönes Wochende - Fahrkarte

:D den 01 hab ich unserer landesmeisterin LP -michi benedek- überlassen, hab mir dafür den 02 genommen, foddos werden nächste woche auf der luna-page stehen, geraldo hat fleißigst bildlein gemacht.

war ein äußerst lustiger und spannender bewerb, nette balleranten waren da und konnten nicht aufhören - essen wunderbar, temperatur im keller äußerst angenehm, die musik von peter auf der terrasse das tüpfelchen auf dem i! er hatte auch seine wunderbaren lederarbeiten mit, die natürlich reißenden absatz fanden - alles in allem eine runde sache!

näheres findest du dann wie gesagt nächste woche auf der luna-page!

ps: viel vergnügen beim rudern! :rotfl2:

:bb1: cochise

Zugegeben, mehr Teilnehmer hätten uns gefreut!

Wichtiger aber ist, dass wirklich alle Besucher begeistert waren, und die geplante Organisation sich in einem reibungslosen Ablauf bewährt hat. Für einen allerersten Versuch sehr erfreulich.

Herzlichen Dank allen Besuchern, herzlichen Dank vor Allem auch den Betreibern der Shooters Hall in Himberg, die wirklich erstklassige Rahmenbedingungen geschaffen haben! LUNA tüftelt bereits an der Organisation der nächsten Veranstaltungen. Lange wird es nicht dauern bis zur nächsten. Fest versprochen!

Besten Gruß

Werner

:D den 01 hab ich unserer landesmeisterin LP -michi benedek- überlassen, hab mir dafür den 02 genommen

:bb1: cochise

Super, hat der USV 21 wieder ein Erfolgserlebnis, waren Männer auch bei der Veranstaltung bzw. haben zumindest die "Star" Pistole gewonnen?.

:) Fahrkarte

Super, hat der USV 21 wieder ein Erfolgserlebnis, waren Männer auch bei der Veranstaltung bzw. haben zumindest die "Star" Pistole gewonnen?.

;) sorry, gewonnen hab ich, die preise waren frei zu wählen, und die star hat lion ergattert! aber michi hat einen riesenspaß gehabt und wird ab jetzt wieder mehr GK trainieren, nicht nur weitspucken................... :D

:s75: cochise

Ich hoffe ja sehr, dass ich naechstes mal auch dabei sein kann.

Wenn total Anfaenger da ueberhaupt mitmachen koennen.

Nochmal Betonung auf TOTAL.

Lieben Gruss

elfentanz

:D hallo du! das kannst du in jedem fall, auch als beginner - aber vorher bekommst von uns ein paar nette unterweisungen, wär ja schad, wenn du kein erfolgserlebnis hättest!

alles liebe :gutidee: cochise

Der 02er ging an den Sieger (Cochise) und der 01er wurde unter den TN verlost.

Unser Häuptling hat mir im Stechen 4 Ringe abgenommen und somit wurde ich dann 2.

Gar nicht so übel für meinen ersten Bewerb, ich schoß das erste mal mit meiner Glock 19 auf 25m entfernte Ringscheiben.

Unser Häuptling hat mir im Stechen 4 Ringe abgenommen

Keine Panik @Geraldo, unser Häuptling hat mir schon mehr als 4 Ringe abgenommen (Hab ich aber alle wieder retour bekommen), wahrscheinlich hat ihm im Stechen niemand abgelenkt, ich hätte LUNA01 besser instruieren sollen.

:s75: Fahrkarte

Keine Panik @Geraldo, unser Häuptling hat mir schon mehr als 4 Ringe abgenommen (Hab ich aber alle wieder retour bekommen), wahrscheinlich hat ihm im Stechen niemand abgelenkt, ich hätte LUNA01 besser instruieren sollen.

:s75: Fahrkarte

<_< mich kann niemand ablenken beim ballern - außer du nimmst mir den schießprügel weg! ich hab einfach gezockt und hatte glück....................... :D

die scheibe war eine schnellfeuerscheibe mit einem bonusstern auf 1100 uhr. wenn du den getroffen hast, gabs 15 ringe, alle anderen wurden nach den vorgegebenen ringen gewertet.

kennst di aus?! :aug:

:teu38: cochise

die scheibe war eine schnellfeuerscheibe mit einem bonusstern auf 1100 uhr. wenn du den getroffen hast, gabs 15 ringe, alle anderen wurden nach den vorgegebenen ringen gewertet.

Das sah dann etwa so aus... (Scheibe von Highlander):

4x10

1xStern = 15

Gesamt: 55

Die besten 5 wurden gewertet.

Freie Schußanzahl, Scheibe 60 Sek. sichtbar.

Im Stechen dann 30 Sek. 5 Schuß.

Der Häuptling hat den Stern getroffen, ich nicht... sonst hätte ich einen Punkt mehr gehabt.

Hätte Cochise anstatt den Stern, eine 10 getroffen, hätte ich um diesen einen Punkt gewonnen...

Freie Schußanzahl, Scheibe 60 Sek. sichtbar.

Im Stechen dann 30 Sek. 5 Schuß.

Eben, es gab ja 7 Sek. Vorbereitungszeit, nach dieser hätte der Häuptling bei mir sicherlich nichts mehr getroffen. (Entweder hätte er eine Glock, ohne Korn gehabt, oder sein Magazin gesucht). Aber diese kleinen Wettbewerbsvorteile kann ich ja bei der nächsten Veranstaltung vorführen.

:rolleyes::rotfl2: Fahrkarte

Eben, es gab ja 7 Sek. Vorbereitungszeit, nach dieser hätte der Häuptling bei mir sicherlich nichts mehr getroffen. (Entweder hätte er eine Glock, ohne Korn gehabt, oder sein Magazin gesucht). Aber diese kleinen Wettbewerbsvorteile kann ich ja bei der nächsten Veranstaltung vorführen.

:rolleyes::rotfl2: Fahrkarte

:rotfl2: dösschauimaan! :rotfl2:

ui, da musst ma viele magazine klauen.........................

:ninja: cochise

:rotfl2: dösschauimaan! :rotfl2:

:ninja: cochise

Du hast sicher schon unter meiner Anwesenheit ein Korn für Deine Glock am Boden gesucht, ob der Dolezal 2 oder 3 lagernd hat. ????????. Aber diese Ellbogentaktik gehört nicht hierher, schließlich soll ja der/die Beste gewinnen.

:bussi: Fahrkarte

Du hast sicher schon unter meiner Anwesenheit ein Korn für Deine Glock am Boden gesucht, ob der Dolezal 2 oder 3 lagernd hat. ????????. Aber diese Ellbogentaktik gehört nicht hierher, schließlich soll ja der/die Beste gewinnen.

:bussi: Fahrkarte

der nicht, aber ich hab jetzt immer eins mit! äääätsch! :D:gutidee:

:icon14: cochise

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.