Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo RUNDkugeln Cal. 5,5mm kaufen?


Blastermaster

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Händler der RUNDkugeln Cal. 5,5mm (für mein Luftgewehr) vertreibt!

Normale Diabolos findet man ja überall...

Aber nach Rundkugeln habe ich mir bis jetzt die Finger wund gesucht... confused.giffrown.gif

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?

Mit erwartungvollem Gruß

Blastermaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Blastermaster:

Ich suche einen Händler der RUNDkugeln Cal. 5,5mm (für mein Luftgewehr) vertreibt!

Normale Diabolos findet man ja überall...

Aber nach Rundkugeln habe ich mir bis jetzt die Finger wund gesucht...
confused.giffrown.gif

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?

Mit erwartungvollem Gruß

Blastermaster

Versuchs mal hier www.natermann.de/sport/

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von socp:

Versuchs mal hier

Danke.

Also werden die Teile wenigstens noch hergestellt. smile.gif

Allerdings habe ich auf der Seite auch den Hinweis "(Achtung: Die Lieferung aller H&N-Produkte kann nur über den Fachhandel erfolgen!)" gefunden... frown.gif

Kennt denn niemand einen Händler der diese Rundkugeln Kal. 5,5mm im Sortiment führt?

Mit fragenden Grüßen

Blastermaster

[Dieser Beitrag wurde von Blastermaster am 24. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und schon stößt man auf das sagenhafte Diabolo-Bermuda-Dreieck, in diesem Fall sicher ausgeweitet auf Rundkugeln:

Der "normale" Händler an der Ecke weigert sich meist, eine oder zwei Dosen Diabolo einer ausgefallen Sorte zu ordern, weil ihn das einfach nervt. Es ist einfach so, wie uns zahlreiche Anrufer seit Jahren in der Redaktion mitgeteilt haben. Das ist unabhängig vom Hersteller (schon mal zwei Boxen Crosman Premier bestellen wollen?).

Das liegt teilweise an Mindestabnahmemengen (Blei ist schwer, entsprechend hohes Porto, was sich eben bei einer 500er Dose nicht rechnet). Und es liegt halt "wie Blei" im Regal, wenn der Kunde nach der Bestellzeit eben nicht wiederkommt und keine Festbestellung gemacht hat.

Haendler & Natermann schickt die Kugeln halt zu einem Händler in Deiner Nähe, mit dem H & N gute Beziehungen pflegt. Also erst einmal anrufen (05541/794-428) und fragen, wie man an die begehrten Kuller kommt und was die Mindestbestellmenge für den Händler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.