Zum Inhalt springen
IGNORED

Sportschützen Forum


Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

Gast Norbert07

Für solche "Kiddies" wäre die Singapurer Methode angemessen!

Mit dem Rohrstock so fürchterlich auf den nackten Arsch geprügelt, dass sie sowas NIIIIIIEEEEE wieder tun!!! Und das in der Öffentlichkeit, vorzugsweise auf dem Martplatz ihres Wohnorts!

:pissed::bad_15:

Hi

vor dem PC zu sitzen fällt denen dann aber die nächsten 5 Wochen recht schwer............mit einen aufgeplatzten A******......... :rotfl2:

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche "Kiddies" wäre die Singapurer Methode angemessen!

Mit dem Rohrstock so fürchterlich auf den nackten Arsch geprügelt, dass sie sowas NIIIIIIEEEEE wieder tun!!! Und das in der Öffentlichkeit, vorzugsweise auf dem Martplatz ihres Wohnorts!

:pissed::bad_15:

Dafür mußt Du den betreffenden "nackten Arsch" aber erst mal in Natura finden!

Ich würde eine den Ursachen angemessene Antwort-Mail (natürlich an die "richtige" Adresse) wesentlich wirkungsvoller finden. Kiddie sitzt vor seinem dahingeschiedenen Compi und heult sich die Augen aus dem Kopf. :gutidee:

mfg

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemach - Gemach! :D

Ich habe bei uns jetzt auf die Schnelle ein kleines Notforum zusammengezimmert, bis unsere Seite wieder richtig online gehen kann. Das kann aber erst frühestens im Laufe der nächsten Woche geschehen.

Solange müssen wir uns halt etwas in Geduld üben.

Leider ist es so, daß unser Forum regelrecht durch ein bösartiges Script zerschossen wurde. Im übrigen sind nicht nur wir betroffen, sondern zur Zeit eine ganze Reihe von WBB-Foren, wie ich in einem WBB-Supportforum nachlesen konnte. Es gibt halt "Zeitgenossen", die an sowas ihre helle Freude haben, wenn sie die Arbeit von anderen zunichte machen können. :angry2:

Hi Sammy

wollte Dich nicht von der Arbeit abhalten aber da Du hier schreibst und mitliest................

Ich kann mich im Notforum nicht mehr anmelden. Andere sind aber schon drin.

Wenn Du mal Zeit und Lust hast kannst Du mal nachschauen was da schief läuft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all dem Ärger, welchen der Hackerangriff und der damit verbundene Ausfall auch verursacht hat, habe ich auch wieder was gutes zu vermelden! :)

Ich habe die Datenbank und den Server wieder soweit, daß wir im Laufe der Woche wieder in fast gewohnter Weise online gehen können.

Ich bin vorsichtshalber auf den Stand der Datenbank vom 23.05.06 zurückgefahren, da ich absolut sicher gehen wollte und mir wieder ein "sauberes" System schaffen wollte.

Es werden also leider die Beiträge der User und auch die Neuanmeldungen nach dem 23.05.06 fehlen, was aber wohl in Anbetracht der ganzen Geschichte das kleinere Übel sein dürfte.

Ich bitte daher noch um etwas Geduld, da noch einige zeitraubende Arbeiten notwendig sind, aber dann ist wieder alles im "grünen Bereich". :)

@Smithy

Im Notforum ist eine Neuregistrierung erforderlich - da kommst du mit deinen "normalen" Accountdaten nicht rein. (Die alten Accountdaten gelten erst wieder, wenn wir wieder wie gewohnt online sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist nicht alles im Nirwanna gelandet !

Das ist tatsächlich unter den Umständen schon eine gute Nachricht :icon14::icon14::icon14:

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.