Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Waffe für IPSC Production?

MaKsA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ooooch geht's jetzt wieder los, ja?

Nix zu tun, also mal wieder ein bisschen den Wahrsager blöde von der Seite anmachen?

Die Schlagfeder ist ein Originalteil von Beretta, sie wird serienmäßig in die 92D, die Elite und in diverse Sondermodelle (manche Police Special) eingebaut. Sie wird von Beretta als passend für alle Waffen der 92er-Serie angeboten und ist somit ein sogenanntes "OFM Part".

Ich schleppe den Beretta-Katalog nicht zu jedem Match mit, denn sollte jemand anfangen auf einem Match alle PD-Waffen zu zerlegen und genau zu prüfen dann habe ICH sicherlich die geringsten Probleme. :D

Hättest Du ja gleich sagen können, wärst nicht in der Beschummler - Ecke gewesen :s75:

Geschrieben

Hättest Du ja gleich sagen können, wärst nicht in der Beschummler - Ecke gewesen :s75:

Ach soo meintest Du das. :)

Nee, schummeln tu ich nicht... Als RO wär das auch irgendwie doppelt :peinlich: - oder?

Habe sogar über ein Jahr lang mit einem zu kleinen Magazinknopf geschossen, weil ich die Regeln für mich selbst zu streng ausgelegt habe :021::gaga:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.