Jump to content
IGNORED

Raumschießanlage


Michael1

Recommended Posts

Hallo Ihr.

Ich habe gerade mit einem Bekannten telefoniert, der hier bei der Polizei arbeitet. Er hat mir erzählt, daß sie jetzt für die hier neugebaute Raumschießanlage bzw. Schießzentrum, eine neue Munitionsart bekommen werden.

Er hat diese noch nicht gesehen, ich vermute, aufgrund seiner Beschreibung, daß es sich um Frangible Geschosse handelt. Er meinte, es handle sich dabei um eine neue EU Verordnung, daß nur noch solche Munition in Raumschießanlagen benutzt werden darf.

Da es hier im Forum den einen oder anderen Polizisten gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand darüber etwas weis.

Danke für die Infos.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.