Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC 2-Gun


MaWo

Teilnahme an 2-Gun Match, bitte nur Mitglieder aus Deutschland abstimmen.  

79 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Folgendes trifft zu:

    • Ich habe kein Interesse an 3-Gun würde aber an einem 2-Gun Match Kurzwaffe/Flinte teilnehmen.
      23
    • Ich habe kein Interesse an 3-Gun würde aber an einem 2-Gun Match Kurzwaffe/Büchse teilnehmen.
      21
    • Ich habe kein Interesse an 3-Gun würde aber an einem 2-Gun Match Büchse/Flinte teilnehmen.
      2
    • Ich habe bereits 3-Gun geschossen/werde in Zukunft 3-Gun schiessen würde aber auch an einem2-Gun Match Kurzwaffe/Flinte teilnehmen.
      7
    • Ich habe bereits 3-Gun geschossen/werde in Zukunft 3-Gun schiessen würde aber auch an einem 2-Gun Match Kurzwaffe/Büchse teilnehmen.
      3
    • Ich habe bereits 3-Gun geschossen/werde in Zukunft 3-Gun schiessen würde aber auch an einem 2-Gun Match Büchse/Flinte teilnehmen.
      2
    • Ich habe bereits 3-Gun geschossen/werde in Zukunft 3-Gun schiessen würde aber auch an einem 2-Gun Match teilnehmen, Kombination egal.
      21


Empfohlene Beiträge

Zweiter Versuch

Hallo,

im Vorfeld der DM IPSC 3-Gun habe ich mehrere Bekannte gefragt, warum Sie nicht an der DM 3-Gun teilnehmen.

Die meisten Kurzwaffenschützen hatte keine Lust auf das Büchsenschiessen, hätten aber bei einer Kurzwaffe/Flinten -Kombination teilgenommen.

Einige wenige hatten zwar Lust auf Kurzwaffe und Büchse aber nicht auf Flinte.

Jetzt interessiert es mich schon, wie das Interesse denn so in Deutschland aussieht.

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mawo!

Ich habe Glocken läuten hören das eventuell noch in diesem Jahr in Heusenstamm genaus so ein Match stattfinden soll.

Frag doch mal den T.S.

Gruß Wendy

Die Glocken habe ich auch schon gehört.

Gruß

Mawo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber isch harbe doch gar keine Flinte :D

Dann komm´ doch am 01.07. nach Berlin, da haben wir für alle interessierten Leihwaffen zur Verfügung.

Näheres unter http://WWW.IPSC4EVER.INFO

SuRT ist aber Voraussetzung. Wer nur KW, Flinte oder Büchse schießen will/kann, da er noch keinen entsprechenden SuRT hat, kann auch nur in einer Category starten. Startgeld ist dann entsprechend geringer.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Gestern haben wir entschieden das der IPSC Hessen-Cup 2006 am 21./22.10.06 in Heusenstamm als

2-Gun-Match Kurzwaffe/Flinte ausgerichtet werden soll.

Wir werden bis Anfang Juli die Planungen abschließen aber das Ziel ist es ein Level-III-Match anzubieten.

Details und Ausschreibung folgen auf ipsc.de

Gruß & DVC

Thomas Schilling

LSPL IPSC LV 06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuRT ist aber Voraussetzung. Wer nur KW, Flinte oder Büchse schießen will/kann, da er noch keinen entsprechenden SuRT hat, kann auch nur in einer Category starten. Startgeld ist dann entsprechend geringer.

Gruß Olav

Wo kann man in NRW den SuRt für Büchse machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

Gestern haben wir entschieden das der IPSC Hessen-Cup 2006 am 21./22.10.06 in Heusenstamm als

2-Gun-Match Kurzwaffe/Flinte ausgerichtet werden soll.

Wir werden bis Anfang Juli die Planungen abschließen aber das Ziel ist es ein Level-III-Match anzubieten.

Details und Ausschreibung folgen auf ipsc.de

Gruß & DVC

Thomas Schilling

LSPL IPSC LV 06

Hallo Thomas

Mit Interess hab ich die Veranstaltung 2-Gun Match gelesen.

Schiess man 1 Tag die Flintestage und ein Tag Handgunstage oder schiesst jeden Schutze alles auf ein Tag?

Beste Grussen

Adrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.