Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock 19 - Glock Magazin fällt raus

Pinky+Brain

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

übe mich seit kurzem im IPSC. Habe eine Glock 19, benutze Glock 19 Magazine, trainiere Magazinwechsel seit 2 Wochen trocken, im Verein haben wir Betonboden (halten dass die Magazine aus?) und gestern fällt mir ein Magazin 3 mal hintereinander während des Schießens raus. Später habe ich mir das MAgazin angesehen, ganz-ganz leichte Verformung des Plastiks der oberen Kante, die Kante, die in der Pistole einrastet und weshalb das Magazin gehalten wird. Das kann doch nicht der Grund sein. Ich habe versucht, bei eingerastetem Magazin, dass mit der Hand herauszuziehen, halt um zu gucken, ob das so einfach herausfallen kann... es sitzt aber. Ich verstehe das nicht, den Magazinauslöseknopf kann ich nicht gedrückt haben, da muß man schon richtig drücken. Kennt jemand das Problem? Was soll ich tuen? Mit so einem Equipment macht doch ein Matchantritt keinen Spaß. Nur mal so am Rande, ich habe vor kurzem den Surt gemacht und in dem Verein flogen den Leuten auch ständig Magazine raus.

Geschrieben

Ich habe den langen Magazinauslöseknopf/Magazinhalter drin.

Ist die G19 neu? Bei mir ist auch ein Magazin etwas "unwillig" und bedarf einer zügigen Zuführung.

Hatte erst gestern eine "Monette" dadurch :peinlich: aber ohne Magazin, schießt die beste Waffe nicht. :D

Den Betonboden halten die Magazine eine Weile aus, es gibt aber Magazinböden mit Gummidämpfung (bzw Gel)

Ob die Production einen solche erlaubt weiss ich aber nicht! Zum Training kannst du aber in jedem Fall "dämpfende" nehmen.

hiho,

kauf dir was aus stahl :D

kann die sig226 sl nur empfehlen...

Ja die ist was feines, dafür bekomme ich aber 4 Glock :gutidee: und für die Production ist diese eine Gute Wahl. (bzw. zum beginnen )

Ab der Standard gewinnst du aber keinen Blumentopf mehr, ausser du bist ein Ass - wovon ich mal ausgehe. :icon14:

DVC Fun

Geschrieben
Ich habe den langen Magazinauslöseknopf/Magazinhalter drin.

den Magazinauslöseknopf kann ich nicht gedrückt haben

:huh: ...sicher?

Gruß Gromit

Geschrieben

Wenn es nur das eine, spezielle Magazin ist und die anderen keine Probleme machen, kaufe Dir lieber ein neues Magazin. Bei Glock kosten die ja wahrlich nicht die Welt. Ist ja einer der Vorteile der Pistolen aus Deutsch-Wagram.

Gruß mit DVC, Jake C.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.