herr_svensson Posted May 9, 2006 Share Posted May 9, 2006 Tachschön! Ich muß mal wieder was kreatives machen und hab mir ne Webley Junior zugelegt, die ich gravieren will. Für mich stellt sich nur die Frage, wie man das alte Schätzchen zerlegt und da geht es mit insebsondere um die Baugruppe Griffstück/Druckzylinder. Wie sind die beiden miteinander verbunden? Verschraubt? Verlötet? Verpresst? Ich möchte das gute Stück ungern zerstören und ohne zerlegen wird es schwierig da zu ner vernünftigen Oberfläche zu kommen. Grüße, herr_svensson Link to comment Share on other sites More sharing options...
Promo Posted May 10, 2006 Share Posted May 10, 2006 Hallo, eventuell könnte dir diese Explosionszeichnung der Webley Junior MK1 hilfreich sein bei der Beantwortung dieser Frage. Viel Glück bei deinen Arbeiten. Gruß Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
herr_svensson Posted May 17, 2006 Author Share Posted May 17, 2006 Hallo, eventuell könnte dir diese Explosionszeichnung der Webley Junior MK1 hilfreich sein bei der Beantwortung dieser Frage. Viel Glück bei deinen Arbeiten. Gruß Georg Danke für den Tip, aber die kannte ich leider schon und kann mir meine Frage leider auch nicht beantworten... Grüße, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.