Zum Inhalt springen
IGNORED

Zuverlässigkeit/Persönliche Eignung bei Jugendstrafe: Kennt sich jemand bis ins Detail mit der Rechtspraxis aus?


zurfa

Empfohlene Beiträge

Gast Harlekin
Dieser "Verbrecher" drückt sich jedenfalls um einiges zivilisierter aus als so manch braver Bürger hier im Forum. :D;)

kommt ja selten vor, aber ich muss Dir mal zustimmen!

Wenn ich da an den angehenden Polizeibeamten aus dem anderen Fred denke, oi, joi, joi

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ja selten vor, aber ich muss Dir mal zustimmen!

Wenn ich da an den angehenden Polizeibeamten aus dem anderen Fred denke, oi, joi, joi

Harlekin

Meine Güte, es liegt ja daran, dass ich sehr schnell tippe und mich manchmal vertippe.

Liegt ganz sicher nicht an der mangelnden Kenntnis der Grammatik....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so... folge mal diesem Link. Unter Punkt 10 steht beschrieben, wie du an ein ein "großes" Führungszeugnis kommst... schau halt rein.

Übrigens: Willkommen im Forum!

Gruß Gromit

Meines Wissens steht auch im Behördenführungszeugnis nichts mehr drinne, deswegen mach ich mir zumindest um dieses keine Gedanken. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.