little guitars Posted May 7, 2006 Share Posted May 7, 2006 Hallo beisammen, ich bin im Besitz einer Freien Pistole der Marke TOZ. Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die Waffe. Wer weiß, wo ich Ersatzteile herbekommen kann? little guitars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted May 7, 2006 Share Posted May 7, 2006 Frankonia könnt ggf. helfen - vor allen Dingen, wenn von dort stammend. Ansonsten beim ursprünglichen Verkäufer nachfragen Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye64 Posted May 8, 2006 Share Posted May 8, 2006 Yep, zumindest was Schlagbolzen und Schlagfeder anbelangt, besorgt die Frankonia, kann ein paar Tage dauern, aber klappt (wenn mich net alles täuscht waren es wohl für den Sckagbolzen inkl. Feder 9,95 €) Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaster Posted May 8, 2006 Share Posted May 8, 2006 Yep, zumindest was Schlagbolzen und Schlagfeder anbelangt, besorgt die Frankonia, kann ein paar Tage dauern, aber klappt (wenn mich net alles täuscht waren es wohl für den Sckagbolzen inkl. Feder 9,95 €) falls sie noch welche haben! Auf der Deutschen letztes Jahr haben sie Schlagbolzen, Stecherfeder, Schlagbolzenfeder, Abzugsfeder für 10€ verkauft, hat glaube eine halbe Stunde gedauert dann gab es nichts mehr. Also wenn du was bekommst sofort kaufen. Vorallem diese kleine Abzugsfeder, wenn die bricht geht nichts mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye64 Posted May 9, 2006 Share Posted May 9, 2006 falls sie noch welche haben! Auf der Deutschen letztes Jahr haben sie Schlagbolzen, Stecherfeder, Schlagbolzenfeder, Abzugsfeder für 10€ verkauft, hat glaube eine halbe Stunde gedauert dann gab es nichts mehr. Also wenn du was bekommst sofort kaufen. Vorallem diese kleine Abzugsfeder, wenn die bricht geht nichts mehr. Sie haben noch, vor sechs Wochen erst einen bestellt und bekommen, wäre es länger her gewesen, wäre ich vorsichtiger mit der Aussage zu Preis und Verfügbarkeit gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.