Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-Holstwer für CZ SP-01?


der_sammler

Empfohlene Beiträge

Hallo SAMMLER,

habe seit Jahren nur gute Erfahrungen mit dem Rescomp Holster CR Speed WSM :gutidee: .

Passt für viele Waffen (außer Glock , H&K, Springfield XD) und lässt sich prima bedienen, klasse Ziehzeiten und die Waffe ist an der Mündung auch geschützt (kann echt von Vorteil sein)

www.rescomp.co.za

in Deutschland u.a. bei Frankonia Jagd erhältlich.

Hat bei meiner CZ 75 B perfekt funktioniert und "rennt" :bud: bei meiner SP 01 auch perfekt.

Nicht ohne Grund schiessen sehr viele der TOP IPSC Schützen dieses Holster: :icon14:

Eric Grauffel

Gabriele Kraushofer

Max Michel

Chris Tilley

Adam Tyc ( Weltmeister und verwendet nun eine SP 01)

Saul Kirsch

Todd Jarrett

etc.

Gruß Steven2011 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! :icon14:

Ich hab für meine SP-01 ebenso wie für die CZ 75 IPSC auch jeweils ein Rescomp CR Speed, bin sehr damit zufrieden. Bei dem Holster für die SP-01 habe ich zudem noch den Muzzle-Holder von Arredondo montiert, funktioniert wunderbar.

Die SP-01 Schützen die ich bisher gesehen habe, hatten auch das Rescomp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! :icon14:

Ich hab für meine SP-01 ebenso wie für die CZ 75 IPSC auch jeweils ein Rescomp CR Speed, bin sehr damit zufrieden. Bei dem Holster für die SP-01 habe ich zudem noch den Muzzle-Holder von Arredondo montiert, funktioniert wunderbar.

Die SP-01 Schützen die ich bisher gesehen habe, hatten auch das Rescomp.

Gibt es günstigere Alternativen?

Von HS oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sammler,

in laut CZ Forum USA, passt das Fobus Holster für die Glock 20 oder 21, so um die 20€ mit Versand direkt aus Israel.

Habe eins für die Glock 17 und bin sehr zufrieden.

Bei Interesse: Bezugsquelle PM an mich.

Grüße Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sammler,

in laut CZ Forum USA, passt das Fobus Holster für die Glock 20 oder 21, so um die 20€ mit Versand direkt aus Israel.

Habe eins für die Glock 17 und bin sehr zufrieden.

Bei Interesse: Bezugsquelle PM an mich.

Grüße Helmut

Wenn das Speedsec 3 von der CZ75 auch für die SP01 passrt ist alles klar!

Das Holster nutze ich für die Glock, ist top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............Nicht ohne Grund schiessen sehr viele der TOP IPSC Schützen dieses Holster: :icon14:

Eric Grauffel

Gabriele Kraushofer

Max Michel

Chris Tilley

Adam Tyc ( Weltmeister und verwendet nun eine SP 01)

Saul Kirsch

Todd Jarrett

etc.

Gruß Steven2011 :D

Hi Steven, nicht ohne Grund benutzen diese Topschützen dieses Holster :rolleyes: ...... der Grund ist, dass sie es nicht bezahlen müssen und auch noch vom Hersteller gesponsort werden...... ob das ne Empfehlung ist? B)

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.