Larsolf Posted May 4, 2006 Share Posted May 4, 2006 Was haltet ihr davon? Wie siehts mit der Präzi aus? Wenn es das gleiche System wie beim ar15 ist,dann müsste es doch ,mit nem ar15 und wechselsysstem vergleichbar sein oder? http://www.egun.de/market/item.php?id=852723 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted May 4, 2006 Share Posted May 4, 2006 Es ist sicher kein Gasdrucklader sondern ein Rückstosslader, insofern also nicht das gleiche System wie beim AR15. Ob der Lower ein richtiger AR Lower ist bezweifle ich... kann aber sein. Schönes Ding, für Sportschützen leider Tabu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larsolf Posted May 4, 2006 Author Share Posted May 4, 2006 Wieso nicht für sportschützen,ist doch kk? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted May 4, 2006 Share Posted May 4, 2006 KK hin oder her, Anschein einer KW und Hülsenlänge unter 40mm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larsolf Posted May 4, 2006 Author Share Posted May 4, 2006 Stiimmt!Ich vergaß Total bescheurt! Aber dann geht ein ar15 mit anschein und 22er ws auch nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted May 4, 2006 Share Posted May 4, 2006 Stiimmt!Ich vergaß Total bescheurt! Aber dann geht ein ar15 mit anschein und 22er ws auch nicht? DAS ist eine der Fragen, wo du von 5 Leuten 8 Meinungen bekommst............ viel ERfolg bei der "Wahrheitsfindung"! Meine Meinung: Der Anschein beim AR15 ist ja mit dem Upper weg, dann kommts halt drauf an wie der .22 Upper "optisch" daherkommt. Die Einstecksysteme taugen eh nix! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted May 4, 2006 Share Posted May 4, 2006 Die Sache ist doch geklärt, OA hat eine Freigabe für das OA22. MFD und A2-Korn müssen runter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_sammler Posted May 4, 2006 Share Posted May 4, 2006 Die Sache ist doch geklärt, OA hat eine Freigabe für das OA22. MFD und A2-Korn müssen runter. Ja, nur wie bei Cascadeur zu sehen war kann man aucgh ne Freigabe zurückziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abakan Posted May 4, 2006 Share Posted May 4, 2006 an dem Teil ist gar nicht mit nem normalen AR15 kompatibel. Qualität ist soso, ich würde ein gutes KK WS bevorziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cvdb Posted May 6, 2006 Share Posted May 6, 2006 Hallo! Habe das Teil, ist eher ´ne billige Plempe zum Fun-Schießen. Ohne HV-Munition öfter Hülsenklemmer. Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.