Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettner Online-Shop


steinmarder

Empfohlene Beiträge

Grad wollte ich was im Kettner-Shop nachschauen (ich gebs ja zu, bestellen ;) )

Und:" Abverkauf"

Außer Klamotten und 6 anderen Gegenständen gibt's da NIX mehr!!!

Dafür vielleicht neben dem Sonderverkauf (10.-20.5) :00000733: in Köln schon mal ein paar günstige Schnäppchen? Mal sehen... :gutidee:

Weiß jemand genaueres, wie es mit dem Online-Shop weiter geht?

Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal im Wild und Hund Forum zu dem Thema, da wird es beim Ausverkauf anscheinend nur noch Grünzeug reduziert geben, keine gängigen Waffen etc. :icon13: Naja, ein Prost auf die örtliche Trachtengruppe :s75: Ach ja ein paar abgegriffene Bücher im Eingangsbereich sollen auch reduziert sein :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Ihr noch bei K. auf dieser geänderten Homepage mit den bisherigen Passwörtern in die Kontenverwaltung ?

Eigentlich will ich aber eine andere sich daraus ergebende Frage stellen aber mal sehen ob sich noch jemand wundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Ihr noch bei K. auf dieser geänderten Homepage mit den bisherigen Passwörtern in die Kontenverwaltung ?

Eigentlich will ich aber eine andere sich daraus ergebende Frage stellen aber mal sehen ob sich noch jemand wundert...

Also ich komm noch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Filialen aus ? Werden die auch dicht gemacht ? Nicht der Laden, aber der Büchsenstand würde mir fehlen :rotfl2:

Filialübersicht gibt es ja zur Zeit auf kettner.de nicht mehr...

und die Domain kettner.com scheint ja auch schon platt zu sein.... :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.