Zum Inhalt springen
IGNORED

fernglas bei lidl


hausmeister

Empfohlene Beiträge

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.2...glas_10x50.ar20

dieses fernglas ist ab dem 24.04. bei lidl im angebot. taugt das was? ist nur so für privat zum durchschauen. nein, ich bin kein ornithologe und brauche es auch nicht zum scheibenbeobachten oder zur jagd. ich habe auch von den daten keine ahnung. :peinlich:

viel falsch machen kann man bei dem preis nicht und zum "durchgucken" reicht's auch.. für mehr allerdings nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer ein paar Euro mehr kriegt man auch schon was von Bresser, wenns mal im Angebot ist.

Ich wuerde auf jeden Fall mal vorher durchsehen, meist ist das schade um die 18 Euro, dann lieber 50 Euro ausgeben und wenigstens etwas ertraegliches (von gut kann da keine Rede sein, nehmt mal ein Zeiss oder Swarowski...), aber es macht wenigstens nicht nur Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.