Guest Posted June 8, 2001 Share Posted June 8, 2001 Warum weiß denn keiner wie man ein Rotpunktvisier auf die Pistole baut? Sie hat keine 11mm Schiene! Helft mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumann Posted June 8, 2001 Share Posted June 8, 2001 hi mail mal h.graeff@action-shooting.de an hättest aber nur mal in deinem letzten thread schauen müssen dort hab ich dir angeboten ihn zufragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 9, 2001 Share Posted June 9, 2001 Danke, aber leider verkaufen sie keine passende Schiene. Hat denn noch keiner auf die Pistole ein Rotpunktvisier drauf gebaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted June 16, 2001 Share Posted June 16, 2001 Hallo JoJo, es gibt die 11mm-Adapterschiene für die CP88. Die paßt zwar nicht 100%-ig in die Nut der Anics, aber mit ein bisschen filigraner Feilarbeit kriegt man sie auf alle Fälle passend. Da kannst Du dann alles draufmontieren. Viel Erfolg Chris (der nach vielen Computerproblemen endlich wieder online und im WO ist) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 18, 2001 Share Posted June 18, 2001 Danke, ich werd's versuchen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted June 20, 2001 Share Posted June 20, 2001 Du mußt sehr kleine und flache Feilen - sogenannte "Schlüsselfeilen" - verwenden. Und natürlich an der Schiene feilen, nicht an der Waffe.... Gib mal Bescheid, ob`s geklappt hat! Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2001 Share Posted June 21, 2001 hallo Chris, ich hab es am Montag bei fungun bestellt. Gestern war es schon da.Dann hab ich es ein wenig gefeilt und es hat gepasst. Zuerst hab ich mein Rotpunktvisier montiert, eingeschossenund dann auf 5m auf meinen Entenkasten geschossen.Das ging nicht so gut. Ich hatte noch ein 4*15 Zielfernrohr.Mit dem gings dann besser.Aber damit hab ich ein Problem mit dem Augenabstand und mit dem Spannen.Kann mir jemand ein kurzes Ziel- fernrohr mit weitem Augenabstand empfehlen? Es sollte so um die 50DM kosten und im Internet zu kaufen sein. Gibt es eigentlich Rotpunktvisiere mit Vergrößerung? Wenn ja, dann wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.