SilverMoonDancer Posted April 14, 2006 Share Posted April 14, 2006 ganz viele bunte ostereier und ein halbwegs schießtaugliches wetter, das wünsch ich euch - in steinbrunn im burgenland könnt man sich einen osterschinken "erschießen" - http://members.aon.at/jssksteinbrunn/ - wenn jemand "luscht" hat ..................... fröhliche hasenzeit, in allentsteig friert ihnen noch immer die blume ein s..wetter! cochise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fahrkarte Posted April 14, 2006 Share Posted April 14, 2006 fröhliche hasenzeit, in allentsteig friert ihnen noch immer die blume ein s..wetter! cochise Danke Häuptling und gleichfalls ein schönes Osterwochenende. Bei meinen Hasen hier in Wien ist alles in Ordnung, ist aber auch wärmer. Fahrkarte Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted April 14, 2006 Share Posted April 14, 2006 auch von mir nach „Ö“ ein schönes Osterfest! OK habe mich dem Wetter entsprechend beim Smilie verwählt. Dem Kalender nach ist wohl der hier passender. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padro Posted April 15, 2006 Share Posted April 15, 2006 Wünsche Euch allen auch Frohe Ostern! Also hier passt das Wetter-komme gerade vom Gewehr-schießen und fahre jetz auf unseren Stand,um auch mit den Kurzen noch etwas Lärm zu machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilverMoonDancer Posted April 15, 2006 Author Share Posted April 15, 2006 das war heut´eine nach steinbrunn zu fahren. wetter traumhaft, lustige leut, liebe freunde getroffen, braves glöckchen, gutes essen - ein gelungener karsamstag! und die wiesen sind violett von 1000en veilchen!!! cochise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.