Jump to content
IGNORED

Fast neue Feder zweimal gebrochen !!


Guest

Recommended Posts

Hallo

Ich hatte mir vor ca. 4 Wochen für meine Diana 27 eine neue Feder gekauft. Beim abknicken stellte ich heute einen merkwürdigen Wiederstand fest. Als ich sie auseinander genommen hatte war die Feder an zwei Stellen gebrochen. Ist es möglich das da des öfteren mal Material Fehler auftauchen ? Die Marke der Feder ist OX und war unter anderem auch für die Diana 27 geeignet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.