Zum Inhalt springen
IGNORED

Speedsec 3


SB10

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe vor mir ein Holster für die CZ 75 zu kaufen. Die Holster soll im IPSC Production und allgemein auf dem Stand eingesetzt werden. Mich würden Erfahrungen von Schützen interessieren, die diese Holster- Waffen Kombination benutzen. In Internet sind Bilder des Speedsec 3 in Verbindung mit der Glock zu sehen. Dort ragt der Lauf am Boden des Holsters relativ weit hinnaus. Bleibt da die Waffe beim ziehén nicht hängen?

Kennt jemand deutsche Bezugsquellen für ähnliche Kydexholster, wie z.B. von Blade Tech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe diese Kombination.

Was mir nicht gefällt, ist, daß die Waffe nicht mit dem Abzugsbügel einrastet, und das übliche Problem mit Kydex-Holstern, nämlich Schäden an der Brünierung.

Ansonsten sitzt die Waffe recht fest, das Korn findet eine breite Aussparung und kann fast unmöglich hängen bleiben. Verstellbar im Winkel ist es auch.

Ich halte es für ein sehr pfiffiges, sehr preiswertes und praktisches Holster.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.