Jump to content
IGNORED

Speedsec 3


SB10

Recommended Posts

Hallo

Ich habe vor mir ein Holster für die CZ 75 zu kaufen. Die Holster soll im IPSC Production und allgemein auf dem Stand eingesetzt werden. Mich würden Erfahrungen von Schützen interessieren, die diese Holster- Waffen Kombination benutzen. In Internet sind Bilder des Speedsec 3 in Verbindung mit der Glock zu sehen. Dort ragt der Lauf am Boden des Holsters relativ weit hinnaus. Bleibt da die Waffe beim ziehén nicht hängen?

Kennt jemand deutsche Bezugsquellen für ähnliche Kydexholster, wie z.B. von Blade Tech?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe diese Kombination.

Was mir nicht gefällt, ist, daß die Waffe nicht mit dem Abzugsbügel einrastet, und das übliche Problem mit Kydex-Holstern, nämlich Schäden an der Brünierung.

Ansonsten sitzt die Waffe recht fest, das Korn findet eine breite Aussparung und kann fast unmöglich hängen bleiben. Verstellbar im Winkel ist es auch.

Ich halte es für ein sehr pfiffiges, sehr preiswertes und praktisches Holster.

Gruß,

André

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.